Amazon Bestellung zurückschicken nicht möglich?

2 Antworten

Wende dich an den Support von amazon.

Schreib ne E-Mail.

Bestelltes Amazon-Paket 2 WOchen nach Rückerstattung angekommen...Und jetzt?

Ich hatte Anfang Oktober eine Bestellung bei Amazon aufgegeben, die am 9.10. verschickt wurde. Ich bekam über eine Woche nach eigentlichem Liefertermin kein Paket und auch die Sendungsverfolgungsnummer zeigte nur an, dass das Paket für den Versand angemeldet wurde. Ich kontaktierte Amazon, woraufhin mir der Betrag erstattet wurde, da das Paket vermutlich verloren ging. Eben klopfte es an der Tür und der Postbote lieferte mir dieses Päkchen...einen Monat später.

Ich hatte damit wirklich nicht mehr gerechnet und weiß nun nicht, ob ich Amazon kontaktieren muss, da in gewissem Sinne der Kaufvertrag ja schon aufgelöst wurde... :/

...zur Frage

Amazon Briefkasten?

Hallo Leute es ist ja so wenn man ein größeres Paket bestellt und man ist nicht zu Hause oder macht nicht auf dann fragt der Postbote deine Nachbarn und der stellt es dann vor die Haustür oder so aber wenn man ein kleineres Paket hat muss man dann die Tür aufmachen oder kann der Postbote es dann auch in den Briefkasten werfen

...zur Frage

Paket an Amazon zurückschicken - Briefkasten oder Post?

Hallo, ich habe vor kurzem von Amazon ein Paket bekommen, allerdings war die Ware beschädigt und nun wollte ich es gern zurückschicken. Ich habe auch schon bei Amazon angerufen und alles geklärt, eingepackt usw. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das Paket so einfach in den Postkasten werfen kann? Oder muss ich zur Post gehen ? Danke <3 :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Geldrückerstattung bei Amazon?

Hi, ich musste gestern ein Päckchen (relativ klein; hat in den Briefkasten gepasst) von Amazon zurückschicken, da ich das falsche Peodukt bestellt habe. Habs in den Kasten der deutschen Post geworfen, bei dem die letzte Leerung heute um 17 Uhr war. Ich habe mit einem Geschenkgutschein bezahlt un wollte fragen, wie lang denn so eine Gutschrift normalerweise dauert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?