Amazon Bestellung zur post liefern?

2 Antworten

1.) Bei Amazon darfst du nur zusammen mit deinen Eltern bestellen, so lange du unter 18J bist. Siehe Amazon-AGB.

2.) Für die Registrierung bei Packstationen muss man ebenfalls volljährig sein.

Mit 16 darfst du im Internet einkaufen

3

Muss ich noch irgendwas beachten

0
11

Darf nicht zu teuer sein (wobei das praktisch niemanden stört), kein Abo und sonst eigentlich nichts.

0

Wenn man eine Büchersendung per Post geschickt bekommt, liefern die dann auch mit dem DHL Truck?

Hab über einen Amazon Marketplace Händler ein PC-Spiel gekauft, der hat das Montag morgen per Post, nicht DHL versendet, ist wohl billiger. Gerade war wieder der DHL-Fritze hier und leider war meine Sendung nicht dabei. Wird mein Paket jetzt über den normalen Briefträger abgeliefert oder über den Truck?

...zur Frage

amazon bestellung bei post abholen?

Hallo ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen und das gibts eben nur auf amazon. Wenn ichs ganz einfach nach Hause liefern lasse sieht sie es weil ich vormittags nie zu Hause bin.

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung bei der Post abzuholen? Oder kann ich von vorneherein die Adresse eines Nachbarn eingeben und das Paket dann abholen? Oder wie siehts aus wenn niemand zu Hause ist wird das Paket dann zurück zur Post gefahren und ich kanns mir dort abholen? Dann könnte ich die Adresse des Hauses gegenüber eingeben da schaut nämlich fast nie wer vorbei :-D

...zur Frage

Kommt die Post heute (Samstag) noch?

Habe bei Amazon bestellt. Unter mein Konto zeigt mir Amazon an, dass meine Bestellung heute zugestellt wird. Es ist Samstag und schon nach 16:00 Uhr. Denkt ihr die Post kommt heute noch? Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es wäre wichtig. Danke:) lg Jamarie

...zur Frage

Ebay Bestellung an die Post?

Ist es möglich, ein Paket direkt an eine Poststelle in meiner Nähe anliefern zu lassen, damit ich es dort abholen kann ? Ich kann es nämlich aus zeitlichen Gründen nicht an meine Adresse liefern lassen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?