Amazon Bestellung zu klein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der langen Lieferzeit kommen die wahrscheinlich aus China, oder?
Klick auf den Namen des Verkäufers, dann kannst du nachlesen, was in den Detaillierten Verkäuferinformationen dieses Verkäufers zum Thema Widerruf steht.

Grundsätzlich hast du bei Online-Bestellungen das Recht, innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken und den Kaufpreis zurück zu bekommen.
Aber kann sein, dass du die Versandkosten der Rücksendung selbst zahlen musst. Falls es wirklich ein Verkäufer aus China ist, dann wird die Rücksendung sehr teuer, möglicherweise teurer als die Pullover wert sind.

Diese Punkte sollte man IMMER VOR der Bestellung prüfen, wenn man hinterher keine bösen Überraschungen erleben will ;-)

Warum bestellst Du etwas online, wenn Du Dich vorab nicht einmal darüber informiert hast, was Du tun kannst / "mußt" wenn die gelieferte Ware nicht passt?

Informiere Dich doch bitte einmal, was eine Widerrufsbelehrung ist und handele in Folge bei Bedarf entsprechend.

Und ja - Du kannst die Ware zurücksenden, wenn sie nicht passt. Und alles Entsprechende kannst Du der Widerrufsbelehrung entnehmen.

Auf amazon.de gibt es meine ich auch etwas zu Rücksendungen, da haben die auch Formulare zum Ausdrucken, wenn ich mich nicht irre...

Ja. Alle Infos dazu auf der Website.

Was möchtest Du wissen?