Amazon Bestellung wurde nicht geliefert

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Lieferungen an unterschiedlichen Tagen ankommen können,ist nich selten sondern passiert sogar sehr oft,wenn die jeweiligen Produkte entweder nicht auf Lager war oder von einem anderem Hersteller kommt.

Es ist ziemlich selten,das ein Postbote vergisst eine Narricht dazu lassen,kann aber durchaus möglich sein.Du solttest dich einfach bei den jeweiligen Stationen melden,DHL,UPS,usw keine ahnung mit was deine Produkte abgeschickt worden sind.Zudem wäre die Frage wann du die andere Email erhalten hast,also die Versandbestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es kommt bei Amazon oft vor das mehrere bestellungen nicht komplett in einem Paket versand werden, sondern in mehreren. Warte nochmal ein paar Tage - wenn dann wirklich nichts ankommt dann melde dich doch mal bei Amazon. Das mit dem Postboten und der nicht hinterlassenen Notiz halte ich für eher unwahrscheinlich:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon gibt doch immer eine Sendeverfolgung per Mail durch.Hast Du die nicht bekommen.Dann nimm telefonisch Kontakt mit Amazon auf.und schilder Dein Problem.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?