Amazon-Bestellung: Wie lange dauert die Lieferung noch?

2 Antworten

Also Du hast am Sonntag eine Waage bestellt und von daher kann von einer Woche jetzt bestimmt noch keine Rede sein... Normalerweise bekommt man schon konkrete Lieferdaten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Dir hier jemand eine richtige Antwort geben kannst, dürfte bei etwa 0,0 liegen...

31

Danke, schwarzwaldkarl! Ja, ich hatte mich um zwei Tage verrechnet, es sind also erst 5 Tage und noch nicht so viele, dass von einer ganzen Woche die Rede ist.

0

Frag Amazon! Hier ist nicht die Versandabteilung oder das Amazonlager! Hier wird dir keiner helfen können!

Bin ich bei Amazon.de auf einen Fake-Verkauf reingefallen?

Ich habe gestern bei Amazon einen Artikel von einem Unterhändler gekauft, dieser war zwar gebraucht, aber "wie neu". Der Preis lag 85% unter dem Normalpreis, deswegen bin ich von einem falsch eingestellten Preis ausgegangen. Jetzt habe ich folgende Email erhalten, die mich stutzig macht:

Guten Tag XX YY, Sie hatten am 12.7.2016 eine Bestellung bei GorgeousThings aufgegeben (Bestellung #12345). Leider kam es bei der Übermittlung Ihrer Bestellung an den Verkäufer zu einer Verzögerung, weshalb sich das voraussichtliche Lieferdatum geändert hat. Ihr aktualisiertes voraussichtliches Lieferdatum: 21.7.2016 - 26.7.2016

Was mich daran zweifeln laesst ist die Aufmachung und der Absender. Mir wird angezeigt, dass die Email von Amazon.de@amazon.de kommen soll und sieht einfach nach einem kompletten Fake aus (von der Aufmachung her). Kann ich jetzt problemlos warten, ob die Ware kommt oder sollte ich lieber stornieren? Gehalt wurde per KK

...zur Frage

Kundenkonto gesperrt nach Bestellung (Amazon)?

Ich habe heute eine Bestellung gemacht bei Amazon ... Dann habe ich eine Bestätigung bekommen ... Mail : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n). Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie Meine Bestellungen auf unserer Website. Unter "Meine Bestellungen" ist aber auch nichts zu finden Doch danach kam die mail : Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Muss ich jetzt angst haben das die bestellung doch noch gemacht wird oder kann ich bedenkenlos wo anders bestellen ... Bitte um schnelle Antwort ...Danke im vorraus :)

...zur Frage

Amazon Marketplace Bestellung kommt nicht an?

Ich habe am 9.12. eine CD über amazon Marketplace bestellt. Versandt wurde der Artikel am 10.12. und voraussichtliches Lieferdatum war zwischen dem 12.12. - 17.12. Bis jetzt kam noch nichts an und als ich dem Verkäufer eine Mail deswegen geschrieben hatte, meinte dieser nur, dass es wegen Weihnachten zu erheblichen Verzögerungen kommt. Zwischen Versanddatum und heute liegen 9 Tage. Ich habe in der letzten Woche einige Artikel online bestellt (Geschenke) und alles war innerhalb 2-3 Tagen da.

Falls bis nächste Woche immer noch nichts da ist, gibt es da bei amazon sowas wie nen Käuferschutz, auch wenn man bei Marketplace gekauft hat? Bis jetzt kam immer alles an, egal ob von amazon direkt oder über marketplace, deshalb hab ich da keine Ahnung. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?