Amazon Bestellung verzögert sich wie lange könnte das dauern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der nächste Werktag ist Montag.  Wenn also nix dazwischen kommt wird es dann am Montag  Geliefert

Danke für den Stern :P

0

Wenn die Sendung mit so einem unzuverlässigen Paketdienst wie Hermes versendet wurde, kann das schon mal 10-14 Tage dauern ....

Es wird am Montag angekommen.