Amazon Bestellung USA über UK möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist blauäugig. Wer soll denn Deine Importkosten tragen?

Dann ist es doch sinnvoller über ebay bei Verkäufern zu kaufen, die dieses anbieten:

http://pages.ebay.de/help/buy/shipping-globally.html

Das nennt sich dann in den Angeboten"Global Shipping Program". Hier die Seite für Verkäufer, die sich diesem anschliessen:

http://pages.ebay.com/sellerinformation/ship-smart/global-shipping-program/index.html




Warum Du bei den Themen "ebay" angegeben hast, weiss der Geier. Du mit Sicherheit nicht. Diese zwei Systeme haben nichts miteinander zu tun.

6

Man spart daran wahrscheinlich nichts. Die Zollgebühren werden ja kaum von dem UK Unternehmen getragen sondern an den Endkunden weitergereicht werden.

Du müsstest Dich aber beeilen, denn wenn die wirklich Brexit machen dann ist UK ja auch nicht mehr in der EU.

Kein Grund zur Hektik. Wenn ein Austritt stattfinden sollte, werden die vorherigen Verhandlungen etwa 2 Jahre dauern.

0

das kannst Du schon so machen - dann zahlt der Engländer eben Zölle und Steuern und stellt sie Dir in Rechnung.

Die Zölle sind innerhalb der EU einheitlich - die EUST beträgt in England 20%.

Also zahlst Du hier schon mehr - zuzüglich dem Versand aus England nach Deutschland.

Was möchtest Du wissen?