Amazon Bestellung "unzustellbar" wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@hunftsoll:

genau.

du wirst ja auch eine bestätigungsmail bekommen haben. da müßten auch die kontaktdaten drinstehen.

Danke an euch beide!

0
@KRASHTEAM

gerne. wird schon alles gut gehen :)

schlimmstenfalls mußt du evtl. nochmal die versandkosten übernehmen, da es dein verschulden war.

0

Setz Dich mit Amazon bzw. dem Verkäufer in Verbindung.

Kann ich bei der Eröffnung eines Postfaches das Namensschild auf der Klingel/Briefkasten entfernen?

Hallo.