Amazon bestellung und Rücksendung-Frage!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lautet die Amazon-ASIN des Produktes? Dann schaue ich mir das kurz an. Die ASIN findest du auf der Artikelseite unter "Produktinformation".

Wenn du den Artikel DIREKT bei Amazon bestellst, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, insofern du ihn pfleglich behandelst und nicht mehr damit tust, als ihn zu testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasfragstdumich
16.07.2013, 19:54

ASIN: B009PORQLS

und muss ich zusätzliche kosten mit einrechnen wen ich den zurück sende?

0

ich würde schauen, ob das ding nicht in einem laden zu findne ist, wo du vor ort hören kannst. bei 2000 euro kauft man nciht eifnach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasfragstdumich
16.07.2013, 10:33

ja aber was ist wen das Produkt im Internet viele Positive Bewertungen hatt?? kann man sich nicht vorerst darauf Stützen und kaufen??

Das ding ist in keinem Laden zu finden, weil dieser einzeln aus Amerika Importiert wird und in einer Menge von nur 3-4 Stück werden die nach Detschland gebracht und wie gesagt Amazon hatt noch 4 Stück im Lager hier in Deutschland und andere HIFI Geschäfte (die man besuchen kann (nicht online)) füren diesen nicht wie mir bekannt ist...

0

ja den kannst du einfach zurücksenden... je nach größe gehts ev nur mit einer spedition. ansonsten macht amazon bei sowas keine probleme...das rücksendeticket kannst du dir ja bei amazon direkt ausdrucken.... schau halt das der sub nicht beschädigt wird wenn du ihn testest... begründung mußt du nicht unbedingt angeben...gibts freitext....entspricht nicht meinen erwartungen..schreibe ich manchmal

welcher hersteller ist das denn ? im hifi fachgeschäft kann sowas manchmal doch probehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasfragstdumich
16.07.2013, 10:36

ja das Paket ist ziehmlich Groß da der Subwoofer schon alleine 70 Kg auf die Wage bringt xD somit geht das denke ich nur über eine Spedition....

gab es da jemals probleme bei dir?? hast du schonmal einen Gegenstand diesen Wertes mit dieser Begründung rücksenden müssen??

Der hersteller heißt SVS bloß ich will auch ni hunderte Kilometer durch deutschland fahren....

0
Kommentar von wasfragstdumich
16.07.2013, 10:36

ja das Paket ist ziehmlich Groß da der Subwoofer schon alleine 70 Kg auf die Wage bringt xD somit geht das denke ich nur über eine Spedition....

gab es da jemals probleme bei dir?? hast du schonmal einen Gegenstand diesen Wertes mit dieser Begründung rücksenden müssen??

Der hersteller heißt SVS bloß ich will auch ni hunderte Kilometer durch deutschland fahren....

0

Was möchtest Du wissen?