Amazon bestellung über Feiertag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denek, das einige noch schnell etwas zu ostern bestellen und selbst mit express und ähnlichem dein paket nicht schneller kommt. geh lieber davon aus, das es dienstag, eher mittwoch wird, bis es kommt. kauf lieber im laden, wenn du es dringend brauchst.

Samstag könnte sein mit Blitz/Schnellversand. Kostet aber extra. (Oster)montag ist auch ein Feiertag.

Das wird eher am Dienstag kommen, denn am Montag ist Feiertag.

Amazon Kundenkonto gesperrt - was tun?

Wegen einem Lastschriftrückläufer wurde mein Kundenkonto bei Amazon gesperrt. Nun habe ich den Beitrag letzte Woche am Donnerstag überweisen, aber mein Kundenkonto ist immer noch gesperrt. Ich habe auch extra den Beleg Sicherheitshalber an Amazon gefaxt, aber es tut sich nichts...

...zur Frage

Premiumversand und Morning-Express kostenlos?

Bei Amazon natürlich.

...zur Frage

Samstag bei Amazon bestellen, kommt es Montag?

Hallo Leute, ich will mir heute noch was bei Amazon bestellen, bin aber am Montag nicht zuhause. Ist es möglich das Amazon es schon am Montag bringt oder frühestens Dienstag? MFG Michi

...zur Frage

Amazon Prime Probeteilnahme?!

Möchte mir etwas auf Amazon bestellen. Jetzt wird mir bei der Versandoption angeboten, einen "GRATIS Premiumversand" zu testen (Siehe Bild). Dort steht:

"GRATIS Premiumversand für diese Bestellung: für schnellen, kostenlosen Versand Ihrer Bestellung wählen Sie "GRATIS Premiumversand mit kostenloser Probeteilnahme bei Amazon Prime"."

Wenn ich mir die Ware jetzt unter dieser Option bestelle, kann ich dann davon ausgehen das nicht noch irgendwelche kosten anfallen? Oder nach dieser Probe dann automatisch irgendwie die Laufzeit von Amazon Prime verlängert wird und ich dann bezahlen muss? Kennt sich irgend jemand gut damit aus?

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Liefert Amazon am 1. Weihnachtstag bzw. am 2. mit morning express wenn ich etwas Heiligabend bestelle?

...zur Frage

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?