Amazon Bestellung storniert aber trotzdem angekommen?

1 Antwort

Du bekommst das Geld zurück, deshalb heißt es ERSTATTUNG!

Wäre kannst/darfst Du behalten!

Ist wohl zu aufwendig, rechnet sich für die nicht!

Das ich das Geld bekomme hab ich mir schon gedacht, aber ich fands komisch, dass ich den Artikel nicht zurücksenden muss. :D Das heißt, ich krieg in quasi umsonst, nice

1
@Ritzmo12

Überleg mal, bei so einem günstigen Artikel, Porto, Bearbeitung im Logistikzentrum, eventuell eine neue Verpackung, und, und, und! Das rechnet sich für die nicht, es ist für die scheinbar günstiger, wenn Du es behältst! Glück gehabt!

0

Amazon iPad Bestellung storniert trotzdem geliefert?

Hi
Wir haben mitte oktober ein ipad bei amazon bestellt aber es am gleichen tag wieder storniert (Grund egal). Jedenfalls ist es heute angekommen und amazon hat nichts abgebucht. Was sollen wir jetzt tun?

...zur Frage

CD auf Amazon zurückschicken?

Wenn man bei Amazon eine CD zurückschicken will weil man die Bestellung irrtümlicherweise aufgegeben hat und da steht, dass man eine Erstattung in Höhe des Preises der CD erhält, muss man dann die CD trotzdem noch irgendwie zurückschicken? Da stand nämlich, dass man sie nicht zurücksenden braucht, aber dann würde mir Amazon die CD ja praktisch schenken, wenn ich trotzdem die Erstattung erhalte. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? P.S.: Die CD ist selbstverständlich noch verpackt

...zur Frage

Amazon Bestellung storniert aber angekommen?

Hallo, Ich habe letztens am 5/8 etwas ausversehen bestellt, ich hab es aber erst gemerkt als die Benachrichtigung kam "Ihre Bestellung wurde versandt". Danach hab ich es sofort storniert und sollte es dann zurückschicken. Das muss ich noch tun, aber jetzt kam eine E-Mail dass nichts von meinem Konto abgebucht werden konnte, da ich kein Geld drauf habe. Jetzt soll ich es selber überweisen doch ich wollte jetzt fragen, muss ich das jetzt noch überweisen? Denn das wurde ja storniert und da kommen jetzt 3€ Gebühren hinzu, ich bin echt verzweifelt was ich machen soll da ich im Moment auch kein Geld habe.

Danke im vorraus fürs lesen.

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

artikel unabsichtlich gekauft von amazon?

durch die 1 click funktion hab ich unabsichtlich ein produkt gekauft das ich nicht wollte. sie sollte an dem selben tag kommen wo ich schon eine ware bestellt habe. hab sie dann storniert und dann stand bei meiner bestelleung: "Sie müssen diesen Artikel nicht zurücksenden ihre Gutschrift wurde veranlasst" sie wurde aber trotzdem zu mir geschickt! das produkt hat ca. 15€ gekostet das dumme ist hatte nicht mal genug geld gehabt für die falsche bestellung! darf ich die ware jetzt behalten oder muss ich sie trotzdem zurückschicken??? ps: bei mir wurde nur das geld genommen das ich bestellen wollte aber nicht für die falsche bestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?