Amazon Bestellung stornieren aber trotzdem erhalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wann genau hast Du diese Bestellung bei Amazon aufgegeben ?

  2. .Wieviel Zeit ist zwischen Bestellung und Stornierung vergangen ?

Ein rechtsgueltiger Kaufvertrag ist mit Deiner Bestellung sehr wohl entstanden. Darum ist die Antwort auf die Frage 2 von grosser Wichtigkeit.

Hast du denn dafür bezahlt? Kontaktiere doch den Kundenservice oder/und schick es zurück

Ich geb doch kein Geld für Fehler anderer Leute aus und wenn ich es storniert hab kann ich ja wohl nichts bezahlt haben

0

die werden sich schon melden :D wenn nicht gw