Amazon Bestellung steht solle 2-4 Wochen dauern bis es versandfertig ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden es selbst erst irgendwo bestellen (bei der Lieferzeit wahrscheinlich aus USA/China) und deswegen dauert es solang. Die Nummer größer ist halt noch in deren Lager... deswegen dauerts ;)

Aso das kann natürlich sein, danke für die Antwort :)

0
@Mars2211

Bitte! würde mich über hilfreichste antwort freuen....

0

ungefähr 1 woche war immer bei mir so

Verkauf und Versand durch Amazon

Bedeutet "Verkauf und Versand durch Amazon", dass der Versand kostenlos ist?

...zur Frage

Amazon: Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.?

ich wollte mir eig. heute schuhe bei amazon bestellen mit den morning express aber aufeinmal von nix auf 100 steht da "Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen." das heißt ich müsste ca. 7tage warten bis die bestellung bei mir eintrifft??

wieso ist das ganz plötzlich so? vor 10 minuten war noch "Auf Lager"

jetzt kann ich das mit dem morning express vergessen...?

...zur Frage

Amazon Artikel kaufen der nicht verfügbar ist oder einen der in 3-5 Wochen kommt,welcher kommt schneller an?

Guten Abend undzwar hab ich eine Frage ich wollte mir bei Amazon ein shirt kaufen und da steht derzeit nicht verfügbar aber ich kann den kaufen und Amazon sagt mir Bescheid wann er verfügbar ist aber es gibt noch ein anderes shirt das genau ähnlich aussieht aber da steht versandfertig 3-5 Wochen,welches soll ich bestellen ? Kommt das in 3-5 Wochen schneller an oder kommt das "derzeit nicht verfügbare" schneller an also wird schneller verfügbar und geliefert sein?

...zur Frage

Frage zu Amazon Marketplace-versand?

Bei einer Amazon Marketplace Bestellung habe ich eine Mail erhalten, in der folgendes steht: "Die Sendung wurde mit Amazon Versand versandt". Was bedeutet das?

...zur Frage

Amazon - "Versand in Kürze"

hi leute.

ich bin ein häufiger amazon-kunde und habe gestern um 15:00 h ein spiel bestellt. verkauf und versand läuft über amazon.

so, und nun steht heute (stand 19:00h) immer noch "versand im kürze" beim bestellungsstatus. normalerweise steht immer nach so 2-4 h "versandt", nur dieses mal eben nicht.

das spiel war auch auf lager (jedoch stand da auch die meldung: "Nur noch 5 Stück auf Lager - jetzt bestellen.".

wann wird mein produkt jetzt ankommen und wieso wurde es noch nicht verchickt?

grüße im voraus, lukas

...zur Frage

Amazon Auf Lager Versand Problem

Hab mir auf Amazon ne neue Matratze bestellt am 4. November. Auf der Produkt Seite steht Auf Lager aber wenn ich auf meine Bestellung Seite gehe steht das ich ne Mail bekomme wenns verfügbar ist. Jetz 7. November hat sich nix getan. Warum steht auch auf Lager wenn es wohl doch nicht lagernd ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?