Amazon Bestellung später?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich dürfen die das. Du kannst ja aber auch vom Vertrag zurück treten. (zurückschicken der Ware). Das ist völlig Standard, Lieferverzug kommt vor und sollte man akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du das Wort "VORAUSSICHTLICH" übersehen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lieferdatum was dir angegeben wurde, ist eine voraussichtliche Zustellung und keine garantierte. Du musst also immer mit Verspätungen rechnen. Es kann sein, dass dein Artikel nicht verfügbar war oder der Transportdienstleister Schwierigkeiten hatte.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters deine Sendung verfolgen.

Im Zweifel wende dich an den Amazon Kundenservice.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Amazon Kundenservice:

0800 3638469

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist der Artikel eben doch nicht so schnell lieferbar gewesen, sowas kommt vor.

Was heißt denn hier "Dürfen die das?"

Wolltest Du sie jetzt verklagen, oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?