Amazon Bestellung Produkt fehlt

4 Antworten

Wurde die Bestellung nur auf der Rechnung als abgeschlossen behandelt oder auch auf Deinem Amazon Konto? Da würde ich zuerst nochmal nachgucken. Es gibt ja die Option, dass Waren zusammen oder aber je nach Lieferbarkeit getrennt verschickt werden.

Sollte auch auf Deinem Amazon Konto keine ausstehende Bestellung mehr zu finden sein, dann wende Dich am besten an den Support dort.

Laut Online Konto soll beides zusammen in einem Paket verschickt werden.

Auf der Rechnung die mit dem Paket kam steht auch die Bestellung ist mit dieser Lieferung abgeschlossen.

Das blöde is ja wie soll ich den jetzt nachweisen das Windows 7 nicht drin war.

Ok hat sich erledigt.

Hab mich mit dem Amazon Kundeservice in Verbindung gesetzt.

Hab den Fall geschildert und eine Antwort kam sofort.

Jetzt schicken sie mir Windows 7 nochmal neu zu.

Danke für die Antwort.

meine amazon bestellung an meine freundin schicken?

hallo, würde mir gern was bei amazon bestellen, etwas für 15 euro, jedoch bin ich die ganze zeit nicht daheim, wollt dass zur der adresse eine freundin schicken. geht das überhaupt wenn das an eine andere adresse geschickt wird als auf der klingel steht. weil auf dem paket steht ja ein ganz anderer name :/ Und ich brauch das paket dringend

...zur Frage

Amazon Bestellung Rechnung mit ihm Paket?

Hallo,

Ich würde gern etwas aus Amazon bestellen. Die Bestellung soll jedoch ein Geschenk sein und direkt zur Person geliefert werden. Meine Frage ist wenn das Paket ankommt wird dann im Paket einen Rechnung, Quittung oder ähnliches mit sein wo der Preis drin steht ? Da es ein Geschenk ist würde ich ungern wollen das die Person weiß wie teuer es war.

Und ich würde gerne wollen, dass das Paket am Montag morgen da ist gibt es da irgendeine Möglichkeit das so hinzubekommen?

...zur Frage

Bestelltes Amazon-Paket 2 WOchen nach Rückerstattung angekommen...Und jetzt?

Ich hatte Anfang Oktober eine Bestellung bei Amazon aufgegeben, die am 9.10. verschickt wurde. Ich bekam über eine Woche nach eigentlichem Liefertermin kein Paket und auch die Sendungsverfolgungsnummer zeigte nur an, dass das Paket für den Versand angemeldet wurde. Ich kontaktierte Amazon, woraufhin mir der Betrag erstattet wurde, da das Paket vermutlich verloren ging. Eben klopfte es an der Tür und der Postbote lieferte mir dieses Päkchen...einen Monat später.

Ich hatte damit wirklich nicht mehr gerechnet und weiß nun nicht, ob ich Amazon kontaktieren muss, da in gewissem Sinne der Kaufvertrag ja schon aufgelöst wurde... :/

...zur Frage

Frage - Preisfehler, falsches Produkt

Hallo.

Ich habe letzt auf Amazon eine sehr günstige Festplatte gekauft, was wahrscheinlich ein Preisfehler war. Die Beschreibung und alles war über die Festplatte, also Serienname, Speicherkapazität, und Anschluss (USB). Bloß auf dem Bild war ein USB-Kabel abgebildet. Heute ist die Bestellung angekommen. Es ist ein Kabel, aber keine Festplatte.

Kann ich da jetzt irgendwie was gegen tun? Schließlich habe ich eine Festplatte bestellt, bezahlt, und habe ein Kabel bekommen. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich jetzt?

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?