Amazon Bestellung Produkt fehlt

3 Antworten

Wurde die Bestellung nur auf der Rechnung als abgeschlossen behandelt oder auch auf Deinem Amazon Konto? Da würde ich zuerst nochmal nachgucken. Es gibt ja die Option, dass Waren zusammen oder aber je nach Lieferbarkeit getrennt verschickt werden.

Sollte auch auf Deinem Amazon Konto keine ausstehende Bestellung mehr zu finden sein, dann wende Dich am besten an den Support dort.

Laut Online Konto soll beides zusammen in einem Paket verschickt werden.

Auf der Rechnung die mit dem Paket kam steht auch die Bestellung ist mit dieser Lieferung abgeschlossen.

Das blöde is ja wie soll ich den jetzt nachweisen das Windows 7 nicht drin war.

Ok hat sich erledigt.

Hab mich mit dem Amazon Kundeservice in Verbindung gesetzt.

Hab den Fall geschildert und eine Antwort kam sofort.

Jetzt schicken sie mir Windows 7 nochmal neu zu.

Danke für die Antwort.

Was möchtest Du wissen?