Amazon bestellung per bankeinzug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon hat Bedenken, ob die ihr Geld wirklich bekommen von dir.
Deshalb akzeptieren die jetzt nur Kreditkartenzahlung, weil das aus Sicht von Amazon der sicherste Zahlungsweg ist.

Warum Amazon die Bedenken habt, das kann verschieden Ursachen haben:
● Ist der Preis der Bestellung relativ hoch?
● Kann es sein, dass du noch nicht volljährig bist?
● Hattest du schon mal Zahlungsprobleme?
● Ist das deine 1. Amazon-Bestellung?
Bei neuen Kunden machen die eine Bonitätsprüfung. Und irgendwas an deiner Bonität hat die vermutlich veranlasst, deine Bestellung SO nicht zu akzeptieren.

Aber lass dich jetzt nicht verleiten, die Amazon-Visakarte zu bestellen! Da gibt's Kostenfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Konto ist nicht gedeckt?

kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElizabethI
17.11.2015, 17:34

Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Lösung, aber danach fragt er ja irgendwie gar nicht. Na, mal abwarten.

0
Kommentar von Taisumov
17.11.2015, 17:51

Konto ist gedeckt :)

0

Hier kannst du nur mittels Kreditkarte zahlen - steht in den Bedingungen! Sollte das die Frage gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?