amazon bestellung nicht erhalten ..-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder hat der Händler das SPiel gar nicht verschickt (was ich nicht glaube und auch nicht für dich hoffe) oder es wurde bei der Post verloren gemacht, das kann passieren wenn der Versand nicht versichert ist. Ich lasse meine Pakete auch nicht versichern, das lohnt sich eigentlich nur bei großen oder sehr teuren Sachen, allerdings ist bei mir zum Glück noch nie was verloren gegangen, also könnte es wirklich an der Post bei deinem Fall liegen. ODER es könnte auch sein, das dein Spiel schon angekommen ist, du zu dem Zeitpunkt aber nicht zu Hause warst und ein Nachbar es für dich angenommen hat, es dir aber noch nicht überbracht hat. Am besten fragst du bei der Post einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Die Post hats verloren, in diesem Falle musste du bei der dortigen Lieferzentrale anrufen (steht in der Bestätigungs-Mail zum Verkauftem Objekt drin)
  2. Der Verkäufer ist ein Betrüger (falls nicht ausreichend Bewertungen über ihn bzw. wenig Spuren von im im I-net sind entweder anfänger oder war doch ein versehen)
  3. Falsche Adresse, du hast entweder ein Tippfehler etc... gegeben oder er hat sich verlesen und falsch abgeschikt, in diesem Falle könntest du Schmerzensgeld verlangen

--> du könntest also bei lieferservice und beim verkäufer anrufen und die nötigen fragen stellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazon hat (im Gegensatz zu einem bekannten Auktionshaus) einen sehr gut funktionierenden Käuferschutz - den kannst du in Anspruch nehmen - bekommst dann dein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon Garantieanspruch stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?