Amazon bestellung.... Nach 1-3 arbeitstagen da?

2 Antworten

Klar besteht die Chance. Die gleiche Chance aber eben auch das es nicht kommt. Wir sind doch keine Hellseher. 

Ja, nein, vielleicht.Kommt drauf an aus welchem Lager es kommt oder ob es erst noch in deine Stadt transportiert wird

Da steht das die 15 Stück ins lager haben

0

Amazon Bestellung unpünktlich?

Ich habe im Internet auf Amazon Pokerkarten bestellt. Diese brauchte ich dringend weil ich sie verschenken wollte. Auf der Seite stand als lieferdatum Freitag also heute den 02.02.18...jedoch ist das Paket bis jetzt nicht angekommen. Kann es sein dass es sich verspätet und erst morgen kommt? Oder wurde es vielleicht schon morgens geliefert als keiner da war und die haben das Paket wieder mit zurück genommen?

...zur Frage

Wie lang braucht Amazon Bestellung?

Ich habe mir gestern gegen Mittag, einen neuen Tablet Stift bestellt. Da ich das Konto meines Bruders benutzt habe, kann ich nicht mehr nachschauen wie lange in etwa die Lieferzeit ist. Kann mir das hier wer sagen?

...zur Frage

Amazon Bestellung zugestellt jedoch nicht bei mir angekommen?

Ich habe etwas auf Amazon bestellt. Auf "Meine Bestellungen" steht das es zugestellt wurde jedoch ist nichts bei mir angekommen. Ebenso habe ich keinen Brief bekommen und ein Familienmitglied hat es auch nicht angenommen. Auf der Bestellung stand zwar ein Name jedoch habe ich diesen noch nie gehört, in unserem Haus wohnt auch niemand mit dem angegbenem Nachnamen

...zur Frage

Amazon Bestellung - wann Bankeinzug?

Hallo,

wenn ich heute Abend bei Amazon was bestellen, reicht es, wenn mein Konto morgen im Laufe des Tages gedeckt wird oder könnte ich Probleme bekommen, weil Amazon schon morgen am frühen Vormittag abbucht?

LG Selkiade

...zur Frage

Bekomme ich bei bezahlter Mahnung trotzdem die Bestellung bei Amazon?

Guten Tag. Ich hatte heute den Betrag bezahlt, der in der Mahnung stand, von Amazon. Nur habe ich jetzt die Frage, ob ich dann das, was ich Bestellt habe, noch bekomme oder nicht?

...zur Frage

Weltbild Lieferzeit?

wie lange dauert normalerweise eine Lieferung von Weltbild wenn ich Bücher und eine DVD bestellt habe , das stand nämlich nicht bei meiner Bestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?