Amazon Bestellung kommt nicht?habe mehr bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wende dich an den Amazon Kunden-Support!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Mist, hatte ich auch schon ein paar mal. Kannste nicht viel machen, außer schreiben, dass du das später nicht mehr haben willst, dann bekommst du das Geld wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nichts machen. das ist Kulanz, die vorausgesetzt wird und wahrscheinlich auch im kleingedruckten steht irgendwo. schade ums geld, aber glaube da kann man nichts machen, trotz Expressversand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nun? Da mußt du bei Amazon anrufen. Hier fragen bringt das Paket auch nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?