Amazon bestellung kommt nicht an,Sonntag bestellt (expressversand)

4 Antworten

Die Adresse hast Du korrekt angegeben? Hört sich doof an, aber rat m al wie oft sich Leute da vertun.

Ansonsten mal bei Amazon anrufen.

Hey. Lenk dich ab. Somit vergeht die zeit schneller und rucki zucki is das paket da :)

Hoffentlich :D

0

Wann kam dein Handy nun an? :)

Habe mir auch ein neues am DIenstag bestellt, extra mit Prime, und bisher ist es auch noch nicht da. Ich glaube, meins ist verloren gegangen, weil der DHL Status am Mittwoch das letzte Mal aktualisiert wurde. Bin richtig genervt, weil bei amazon noch nie was schief lief...und ich mein Handy endlich haben will...

Hoffe du kannst deins mittlerweile in den Händen halten. :)

Ohh..ich hoffe für dich das es noch ankommt :( dieses Warten ist so schrecklich!! Zum glück ist meins endlich da. Seit mittlerweile 9 Tagen ;)

0

H&M bestellung/Versendet?

Hallo & zwar habe ich am Dienstag bei H&M bestellt ein Oberteil & eine Hose, seit dem 12.1 steht dort Versendet, aber ich kann das Paket nicht verfolgen?
Ich habe schonmal dort bestellt & dort konnte ich dann mein Paket verfolgen bei Hermes, aber wieso jetzt nicht?🙄 Wann kann ich damit Rechnen?

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Bestellung bei Amazon bis zur Überlieferung an einen Paketdienst?

Ich habe ein Paket bestellt und möchte jetzt die Sendung verfolgen.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert, bis ich die Sendungsnummer bekomme.

...zur Frage

Worldtech Logistics GmbH - Ist die Paketankündigung Betrug?

Hallo allerseits

Ich habe eine Paketankündigung von DHL erhalten.

Ich würde am morgigen Tag ein Paket erhalten von Worldtech Logistics GmbH

Ich kenne diese Firma nicht und habe nichts bestellt.

Hat jemand sowas auch schon mal erhalten?

...zur Frage

Amazon: Heute versendet - morgen schon da?

Ist es möglich, dass ein Päckchen, was heute versendet wurde, morgen schon ankommt? (:

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand aus der Türkei nach Deutschland?

Hallo, hab mir aus der Türkei 2 Trikots bestellt und beim Status der Bestellung steht, dass es am Mittwoch versendet wurde. Glaubt ihr dass es diese Woche noch ankommt oder wie lange würde es dauern? Ich weiß nur, dass es von UPS geliefert wird.

Schönen Abend noch.

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?