Amazon Bestellung kommt net?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung erhalten?
Schau mal nach, WO der Verkäufer seinen Sitz hat. Wenn der weit weg im Ausland sitzt, dann kann's auch gut mal länger dauern auf der weiten Reise.

Wenn sich weiterhin gar nichts tut und der Verkäufer auch weiterhin nicht reagiert, dann kannst du in deinem Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" die "A-bis-Z-Garantie" anstoßen.

Volljährig bist du, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bogislvl6
03.02.2016, 14:09

wenn man auf ,Meine Bestellungen' geht und dann auf den Artikel ist daneben ja so ein Art , Strahl' dieser ist fast komplett voll steht jetzt aber beim letzten kleinen Stück seid gut 5 Tagen..

0

Wende dich an den Amazonkundenservice die klären alles weitere..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch erst mal bei Amazon direkt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist merkwürdig. Hast du mal den Live-Support von Amazon kontaktiert? Die sind 24h da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?