Amazon Bestellung kommt 9-12 Uhr bin aber nicht da?

5 Antworten

Wird beim Nachbarn abgegeben, sollten deine Nachbarn nicht da sein (Wird niemals passieren)
Nimmt er es zum nächsten Ablageort mit. Dann kriegst du so einen Zettel und dort steht die Adresse für den Ort drauf. Solltest du das Paket nicht innerhalb einer Woche abholen, geht es wieder zurück zum Versender (Amazon)

Viele Grüße

Bei Amazon kannst du irgendwo in deinen Account-Einstellungen so einstellen, was genau gemacht werden soll, wenn niemand zu Hause ist. kannst sagen "an einem Sicheren Ort abstellen" mit eigener Beschreibung, wie etwa die Garage oder so.

Ansonsten kann man mit dem Postboten absprechen, dass er bei dir generell einen bestimmten Ablage-Ort nutzt.

Das kommt darauf an, wer der Zusteller ist. Die Post bzw. DHL wird es entweder zur Hauptpost oder einem Paketshop in deiner Nähe bringen (steht dann auf der Zustellbenachrichtigung). Der Zusteller von Amazon macht zumindest bei uns immer einen weiteren Zustellversuch am späten Nachmittag.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Amazon Spezialversand (Keine Jugendfreigabe) per DHL heute geliefert, aber nicht zu Hause.

Hallo.

Habe heute ein Paket zu erwarten das aber unter 18 nicht empfangen werden kann. Mein Problem ist, das ich heute nicht da bin und heute auch Samstag ist. Die Filiale hat nur bis 12 Uhr offen und DHL kommt normalerweise um 16 Uhr. Wie wird das geregelt, kann ich damit rechnen das es bei einer Poststelle geliefert wird oder wird es zurückgeschickt? :s

...zur Frage

H&m lieferung am nächsten Tag?

Hallo leute :)
Ich wollte mal was fragen so aus gaudi, da es mich interessiert.
H&m hat ja mittlerweile die Versandart ,Lieferung am nächsten Tag' eingeführt. Da steht drauf, wenn die Bestellung um 12 Uhr aufgegeben wurde, dann wird sie auch am nächsten Tag um die selbe Uhrzeit geliefert. Doch was passiert, wenn man sie nach 12 Uhr aufgegeben hat? Ich habe gerade eben eine Bestellung aufgegeben und es ist ca. 18 Uhr und in der Versandart war auch ,Lieferung am nächsten Tag' möglich. Habe ich auch angekreuzt 😂🙌🏼 denkt ihr sie wird morgen geliefert oder eher nicht? 🤔 würde mal gerne eure Meinung dazu wissen :)

...zur Frage

Dhl Versand start-paketzentrum?

Guten Tag.

Ich habe eine Bestellung bei Amazon am Mittwochabend abgegeben und Amazon und DHL sagen dass es heute also Samstag von 8:30 Uhr bis 12 Uhr geliefert werden soll jedoch ist der Status start-paketzentrum ist. ist die Wahrscheinlichkeit groß dass das Paket heute noch ankommt oder eher nicht

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon festlegen das die Bestellung an DHL/Hermes etc. gelassen werden soll und Buchhaltung nach Hause gebracht werden soll?

Ich möchte etwas bestellen bei Amazon aber ich will nicht das die Bestellung bei mir Zuhause geliefert werden soll, sondern bei DHL/Hermes etc. wie kann ich das Eingeben bzw. wo muss ich das eingeben.
Ich bestelle mit einem iPhone bei der Amazon App gibts dafür ein Feld wo man das eintragen kann oder wie soll ich das machen

...zur Frage

Amazon packet noch nicht angekommen (erwartete Zustellung 9. Oktober)?

Hallo, ich wollte fragen was es damit auf sich hat ich hab mir was auf Amazon bestellt und inzwischen schon einen Monat lang gewartet und mein Paket soll heute eigentlich ankommen aber jetzt ist doch schon fast 18:00,bis wann kann denn der Postbote am Montag ist das von Stadt zu Stadt anders?

...zur Frage

Amazon bestellung lieferung samstags?

hallo ich hab dvds heute morgen um 10 uhr bestellt da aber heute freitag ist weiß ich nicht ob amazon morgen (also am samstag) liefert weil die filme umbedingt morgen ankommen müssen meine frage ist ob die morgen oder erst am montag geliefert werden da ich im internet ein paar andere leute die selbe fragen hatten aber keine hilfreiche dabei war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?