Amazon Bestellung Kaputt, erster Tag und kaputt angekommen was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Sache über dein "Mein Konto" zurückschicken, du wählst die Bestellung und den Rücksendegrund aus. In deinem Fall "Beschädigung aufgrund mangelhafter Verpackung" und druckst dir die Rücksendeunterlagen aus und gehst wie auf der Amazon Rücksende-Anleitung beschrieben vor.

Bei Amazon als Kunde anmelden und über "Mein Konto" den die Rücksendung anmelden, damit die Rückgabe problemlos läuft. Hier liegt wohl ein Produktmangel vor. Der Kopfhörer wird wohl getauscht.

Dies ist übrigens die gesetzliche Gewährleistung und nicht die Garantie.

kragenweiter 28.08.2012, 17:42

Mhm...Anrufen ist nicht notwendig. Geht schneller, wenn du das über deren Website machst. Wenn du noch die Verpackung von der Hinsendung hast, dann kleb da einfach das Rücksendeetikett drauf. Fertig.

0

Schick dein Problem an den Amazon Support oder ruf da an. Die haben auch eine Telefonnummer angegeben und beschwer dich da. Die werden dir das dann mit Sicherheit erstatten.

dann schreib an amazon und ruf an.

guck auf amazon.de nach ^^ das sthet da irgentwo achja und: man sollte bei der ebstellug mal lesen lernen da steht das nämlich ;)

Was möchtest Du wissen?