Amazon-Bestellung ist immernoch nicht angekommen! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich shoppe wirklich andauernd bei Amazon...mein Laster...höhö

Deshalb: ja, hatte ich schon öfters. Amazon sagt immer was von wegen "5 Werktage Versandtdauer" oder so ähnlich. Nun ja, das stimmt, sie brauchen manchmal 5 Werktage, um das Paket loszuschicken und dann dauert es normalerweise nochmal 1-2 Tage, bis es bei dir ankommt. Wenn du bei einem der Händler, die über Amazon verkaufen, bestellt hast, dann dauert die Vorbereitung für den Versand auch schonmal noch länger. Du kannst auch bei Amazon unter "Mein Konto" auf "Meine Bestellungen" gehen und dort steht dann, wann es vorraussichtlich versand werden und wann es ankommen wird. Bei manchen Paketen kannst du auch über einen gelben Button ("Lieferung verfolgen") auf der rechten Seite die Paketnummer ermitteln und dann per DHL-Paketverfolgung (https://www.dhl.de/de.html) nachschauen, wo das Paket sich grade befindet. Das bietet Amazon allerdings nicht bei allen Paketen an.

Wie gesagt, wenn das Paket in dem von Amazon angegebenen Zeitraum nicht ankommen sollte, dann kannst du eine Email an den Amazon-Support schreiben, bei mir hatte ich mein Geld dann innerhalb von 10 Tagen zurück (ja, schon ziemlich lang).

Aber bleib ruhig! xD

Das kommt schon an. Die brauchen ja auch ein bisschen Zeit und es ist ja schließlich erst ein einziger Werktag seit der Bestellung vergangen! Die schicken das schon; und wenn sie es versandt haben kommt auch sofort deine Email. ;)

LG, jokerfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe z.B. diese Woche am 10.07.(abends) 2 Artikel bei Amazon bestellt und habe am 12.07. eine Bestätigung erhalten, dass die Artikel versandt wurden (also 2 Tage später).

also du müsstest bis donnerstag nächste woche bescheid bekommen :)

Kommentar von oOMasterOo
13.07.2013, 00:32

Echt? Ich hab gedacht, bei Amazon dauert sowas nur 1-3 Tage..

0

Ruhig Blut. Du hast es doch gestern erst bestellt. Warte doch mal ab!

Wenn es nach 1 Woche nicht da ist Sofort bei Ebay und der Verkäufer anschreiben

Kommentar von oOMasterOo
13.07.2013, 00:29

Amazon*

0
Kommentar von Maiensee
13.07.2013, 00:29

Suuuper Idee. Bei einer Amazon Bestellung Ebay kontaktieren lol

0

Was möchtest Du wissen?