Amazon-Bestellung hätte heute per DHL kommen sollen, doch es wurde nicht geliefert. Auf Amazon steht weiterhin "Zustellung heute", was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusteller kann durchaus heute noch bei die Sendung zustellen, da diese, gerade Subunternehmern, öfter länger arbeiten, als normal.

Du wirst zur Sendung eine Sendungsnummer erhalten haben und mit dieser kannst du auf der Seite von DHL die Sendung verfolgen und diese Verfolgung ist genauer, als die von Amazon, denn dort wirst du auch genau zum Status deiner Sendung informiert.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

7

hm, erstmal danke. Doch auch bei DHL steht "Zustellung heute" und ob die heut noch ankommt bezweifle ich. 

Naja, hoffen wir's mal!

1

Der Tag ist ja noch nicht zuende ;)

Dann wird es wohl morgen kommen. Gibts keine DHL-Sendungsverfolgung?

7

es gibt die ganz normale Sendeverfolgung auf Amazon, wie gesagt da steht "Zustellung heute".

0
7

hab's gefunden. Doch auch bei DHL steht "Zustellung heute" und ob die heut noch ankommt bezweifle Ich.

0
45
@munedan

Kann ich mir bei DHL JETZT auch nicht mehr vorstellen...

0

Nur kein Stress!
Wenn's heut nicht kommt, dann eben morgen ;-)

 

7