Amazon-Bestellung hätte heute per DHL kommen sollen, doch es wurde nicht geliefert. Auf Amazon steht weiterhin "Zustellung heute", was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusteller kann durchaus heute noch bei die Sendung zustellen, da diese, gerade Subunternehmern, öfter länger arbeiten, als normal.

Du wirst zur Sendung eine Sendungsnummer erhalten haben und mit dieser kannst du auf der Seite von DHL die Sendung verfolgen und diese Verfolgung ist genauer, als die von Amazon, denn dort wirst du auch genau zum Status deiner Sendung informiert.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

7

hm, erstmal danke. Doch auch bei DHL steht "Zustellung heute" und ob die heut noch ankommt bezweifle ich. 

Naja, hoffen wir's mal!

1

Der Tag ist ja noch nicht zuende ;)

Dann wird es wohl morgen kommen. Gibts keine DHL-Sendungsverfolgung?

7

es gibt die ganz normale Sendeverfolgung auf Amazon, wie gesagt da steht "Zustellung heute".

0
7

hab's gefunden. Doch auch bei DHL steht "Zustellung heute" und ob die heut noch ankommt bezweifle Ich.

0
45
@munedan

Kann ich mir bei DHL JETZT auch nicht mehr vorstellen...

0

Nur kein Stress!
Wenn's heut nicht kommt, dann eben morgen ;-)

7

da haste Recht ^^

0

Großes Problem mit DHL (Rücksendung eingeleitet Der Empfänger ist unbekannt.) Ich bitte um Hilfe

Hallo, ich habe gerade ein großes Problem mit DHL. Ich hab etwas bestellt, das hat bis jetzt immer mit der Zustellung Super geklappt. Mein Haus ist zwar nicht dirket auf der Straße, aber die anderen DHL Lieferanten haben bis jetzt immer alle hingefunden. Meine Bestellung hätte heute kommen sollen, doch jetzt steht in der Sendeverfolgung ("Rücksendung eingeleitet Der Empfänger ist unbekannt.) Ich habe bei DHL angerufen, die haben mir bestätigt, das die Adresse stimmt. Dort konnte man sich den Vorfall nicht erklären. Man Versucht, das Paket noch von der Rücksendung abzuhalten. Meine Frage jetzt: Könnt Ihr euch das erklären, wie sowas passieren konnte? Und mein zweites Problem: Morgen kommt noch ne Lieferung mit DHL, das wird der gleicher Fahrer ausliefern. Was wenn der wieder keine Lust hat, mein Haus zu finden? Wie kann ich verhindern, das es wieder zurückgeschickt wird? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Kommt meine Zalando Express Bestellung heute noch?

Hey, :) Ich habe gestern morgen bei Zalando etwas bestellt und als Versandoption die Expressbestellung gewählt. Eigentlich sollte die Bestellung heute bei mir ankommen, bis jetzt habe ich aber noch kein Paket erhalten? Das wundert mich echt, weil ich sonst nie so spät Pakete bekomme. Meine Sendung muss übrigens in den Landkreis Kitzingen, das ist bei Würzburg. Wann kommen denn normalerweise Express DHL Bestellungen bei euch an? Im Internet bei Sendungsstatus kann ich auch nicht sehen um wie viel Uhr die Sendung zugestellt werden soll und dort steht die ganze Zeit "Sendung in Zustellung" seit heute morgen um 08:12. Auf Zalando steht komischerweise, dass meine Bestellung im Paketzentrum bearbeitet wird. Wenn meine Sendung heute nicht ankommt, kann ich bei DHL angeben, dass ich es an eine andere Adresse geliefert bekommen möchte oder ist es möglich die Sendung ganz abzubestellen, dass sie gar nicht geliefert wird? Vielen Dank. LG marlenemaly98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?