Amazon Bestellung geht nicht. BITTE HILFE

4 Antworten

Hast du deine Bankdaten auch wirklich richtig angegeben? Also IBAN /Bic? ich hatte da noch nie Probleme und die Bankdaten hab ich sogar schon 2 mal ändern müssen .. oder hast mal versucht eine neue anzulegen? Das geht doch auch... vll nimmt er sie ja dann

Ich habe vor 3 Tagen was bestellt und alles lief super nur jetzt kommt so was.

0
@swish98

Ok das ist dann natürlich seltsam. Also du hast bei der vorherigen Bestellung auch die Abbuchung auf dem Kto Auszug gehabt?

0
@gilaren1986

Wie meinst du es Abbuchung auf dem Konto Auszug

0
@swish98

na wenn du dir deinen Kto Auszug anschaust, dann siehst du da doch jede Bankbewegung... Also auch Ob Amazon das Geld von deinem Konto abgebucht hat.

0
@swish98

lief alles super.

woher weisst du das?

hat amazon das geld schon für die bestellung vor 3 tagen abgebucht und die ware verschickt?

0

gegenfrage, hasst du in letzter zeit etwas bestellt?

zum anderen kenne ich es von allen möglichen unternehmen, das sie einen brief schicken, in dem sie meine iban und bic angeben und fragen, ob diese so richtig ist.

zum anderen würde ich mich nicht über den link in der email von amazonb einloggen, sondern im internetexplorer. www.amazin.de eingeben und mich einloggen und in mein kundenkonto schauen bzw. amazon anschreiben, ob sie wirklich ein problem haben.

das ganze klingt etwas merkwürdig

Danke hat sich erledigt.

0

hast Du auf den Link geklickt oder bist Du direkt in Dein amazon-Konto rein? Bei solchen emails bin ich immer äußerst vorsichtig, da es sich öfter auch um fishing-mails handelt.

wäre interessant zu wissen wie der Absender der Mail war. Vll kann man darüber Ausschluss bekommen ob es sich wie du sagst um eine Fishing Mail handelt.

1
@gilaren1986

Sry. GF erlaubt es nicht. Also der Absender war von Amazon bin ganz sicher.

0
@swish98

Geh trotzdem mal auf der amazon-Seite direkt in Dein Konto rein. Dort müsstest Du ja die nachricht auch haben. Ansonsten kontaktiere amazon und frag einfach mal nach. die haben auch einen Chat und die Leute kennen sich gut aus.

0

Amazon Zahlungsart ändern wie?

Hallo, Ich habe heute versucht Artikel (darunter ein Fernseher) im Wert von 400€ zu kaufen. Jedoch konnte nicht fortgefahren werden, da ich die Zahlungsart ändern muss. Ich habe es versucht doch als einzige Bezahlungsmöglichkeiten sind : Amazon.de VISA Karte Visa / Electron MasterCard/EuroCard American Express Sind das alle Zahlungsarten die es gibt oder nur die, die für dieses Bestellung infrage kommen? Selbst als ich die gewünschte Zahlungsart versucht hab zu ändern stand nur: "Bitte beachten Sie, dass eine Änderung Ihrer Zahlungsweise oder Rechnungsadresse Einfluss auf die Berechtigung Ihrer Bestellung für Sonderaktionen haben könnte." mfg im Vorraus

...zur Frage

Amazon Bestellung mit IBAN und BCI funktioniert nicht

Ich habe mir zum ersten mal was von Amazon bestellt und erhalte ständig diese Mail! Ich habe alles wie befolgt eingegeben aber es klappt immer noch nicht wird es überhaupt geliefert denn ich hab gehört das ist irgendeine Masche von Amazon

Zahlungsart nötig

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Leider können wir Ihre Bestellung mit der angegebenen Zahlungsart Bankeinzug nicht bearbeiten. Eventuell war es uns nicht möglich, Ihre Bankverbindung automatisch in IBAN und BIC umzuwandeln. Wir bitten Sie daher, Ihre Bankverbindung unter Eingabe von IBAN und BIC zu aktualisieren.

Sollte Ihre Bankverbindung nach der entsprechenden Aktualisierung erneut abgelehnt werden, können wir die Zahlungsart Bankeinzug - oder auch Kauf auf Rechnung - für diese Bestellung leider generell nicht akzeptieren. Wir bitten Sie in diesem Fall, stattdessen eine Kreditkarte anzugeben.

Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Um Ihre Zahlungsweise zu aktualisieren, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite  (http://www.amazon.de/) :

1. Klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen".

2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die   Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".

4. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.

5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.

Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.

Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de Marketplace.

...zur Frage

Bankeinzug Amazon erstes Mal?

Ich will mir zum ersten Mal bei Amazon etwas bestellen. Hab Bankeinzug gewählt. Wie läuft das ab? Ich hab meinen BIC und meinen IBAN eingegeben und beim Artikel auf Bestellung senden geklickt. Bucht Amazon das Geld dann automatisch von meinem Konto oder was muss ich machen?

...zur Frage

Warum wurde Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptiert?

Ich hab mir verschiedene Artikel auf Amazon.de bestellt . Nun hab ich heute eine Mail erhalten in der folgendes zu lesen ist :

Music Store GmbH informiert zu Ihrer Bestellung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum koennten sie die Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptieren ? Was koennte falsch gelaufen sein ?

...zur Frage

Warum kann ich nicht per Bankeinzug bezahlen?

Ich hab mir bei amazon.de ein Handy für 103euro bestellt, und wollte eig. per bankeinzug bezahlen, doch ich hab jetzt ne mail bekommen, das das nicht möglich ist. ich soll meine zahlungsart ändern, doch ich hab nur ne einfache sparkassenkarte und keine kreditkarte. kann mir da bitte jemand helfen??

...zur Frage

Kreditkartendaten seien Fehlerhaft, ist aber nicht so

Hallo Ich habe heute was versucht bei MyToys was zu kaufen. Zahlungsmethode: VISA. Habe alles eingeben und dann auch meine TAN bekommen (Verified by VISA). Dann meinte MyToys meine Kreditkartendaten seinen Fehlerhaft. Waren aber nicht. Habe ja sogar eine TAN bekommen. Ich habe es dann nochmal versucht, aber es kam das selbe dabei raus. Ich dann versucht über PayPal zu zahlen (Mit Kreditkarte) - Fehler, ging auch nicht. Ich habe dann aufgegeben und habe mir nur gedacht MyToys nimmt meine Kreditkarte nicht.

Dann habe ich über Amazon bestellt. Vor wenigen minuten bekam ich dann eine email:

Herzliche Grüße von Amazon.de,

Bisher konnten wir die für die Zahlung angegebene Kreditkarte vom Typ Visa (Ablaufdatum xxxx/xx) noch nicht belasten.

Die Belastung Ihrer Kreditkarte wird in Kürze noch einmal versucht. Wir bitten Sie, die Daten Ihrer Kreditkarte noch einmal zu überprüfen und sie gegebenenfalls zu aktualisieren. (Es ist nicht nötig, die Bestellung noch einmal aufzugeben.)

Gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie zur Homepage ("www.amazon.de"), klicken Sie dann oben rechts im Menü auf "Mein Konto".

2. Klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen".

3. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

4. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".

5. Wählen Sie eine bereits hinterlegte Zahlungsweise aus, aktualisieren Sie das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte oder geben Sie eine neue Zahlungsweise ein.

6. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" oder "Zahlungsart erneut verwenden" ab.

Beachten Sie, dass die Kreditkartennummer nicht bearbeitet werden kann.

Das Ablaufdatum und/oder der Name des Karteninhabers können jedoch berichtigt werden. Falls Sie die Kreditkartennummer bearbeiten müssen, geben Sie sie als neue Karte an.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Mit freundlichen Grüßen, Amazon.de Kundenservice

Was kann ich jetzt tun? Habe immer über Amazon bestellt und hat auch immer geklappt. Habe auch nochmal überprüft, war alles richtig.

Habe auf meine Bank geguckt-- Keine Hinweise. Zuletzt gezahlt mit der VISA habe ich vor 1 Woche in den USA.

Was kann es sein¿?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?