Amazon Bestellung FSK 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine 18 bist, bekommst du auch kein Spiel ab 18!

Das Spiel wird mit dem PostIdent Verfahren geschickt. Das bedeutet, der Zusteller muss deinen Ausweis mit den Daten von Amazon.de abgleichen. Wenn der Name, Geburtstdatum, usw. nicht stimmen, bekommst du auch kein Spiel!

Das Paket kann auch kein anderer für dich in Empfang nehmen, wenn du der Empfänger bist!

Habe mir mal ein Spiel gekauft und dort wurde direkt vor der Tür vom Postboten mein Alter kontrolliert.. Wird der Käufer nicht angetroffen, wird das Spiel wieder mitgenommen und dann wird wohl am nächsten Tag nochmal probiert, oder du bekommst einen Schein, wo du selber zur Post gehen musst.

Post ID Verfahren. Nur du kannst das Paket in Empfang nimmst

Was möchtest Du wissen?