Amazon bestellung enthält ein geschenk

1 Antwort

Das ist so ziemlich eine der lustigsten Fragen, die ich hier je gelesen habe. :-D Weltklasse!

hab ich ehrlich gesagt auch gedacht dass man eins krigt xD

0

Geschenk zu spät? (Amazon)

Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Geschenk für weihnachten bei Amazon gekauft, eigendlich bin ich auch Prime kunde aber diese bestellung ging nicht mit Prime, trotzdem stand da: kommt vor Weihnachten an und es sollte bis max. am 22.12 also Heute ankommen aber die Post war gerade schon da und hatte kein packet dabei. Kann es später als Weihnachten (also 24.12)ankommen?!

...zur Frage

Amazon Bestellung Rechnung mit ihm Paket?

Hallo,

Ich würde gern etwas aus Amazon bestellen. Die Bestellung soll jedoch ein Geschenk sein und direkt zur Person geliefert werden. Meine Frage ist wenn das Paket ankommt wird dann im Paket einen Rechnung, Quittung oder ähnliches mit sein wo der Preis drin steht ? Da es ein Geschenk ist würde ich ungern wollen das die Person weiß wie teuer es war.

Und ich würde gerne wollen, dass das Paket am Montag morgen da ist gibt es da irgendeine Möglichkeit das so hinzubekommen?

...zur Frage

Bestellung enthält ein Geschenk

Was passiert wenn ich bei meiner Bestellung bei Amazon das Häkchen "Bestellung enthält ein Geschenk" setze?

...zur Frage

Kann man bei Amazon unter ''Meine Bestellungen'' eine Bestellung ausblenden?

Kann man bei Amazon unter ''Meine Bestellungen'' eine Bestellung ausblenden? Es handelt sich dabei nämlich um ein Geschenk für meinen Vater und der guckt bestimmt hin und wieder mal dort nach...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Amazon Dies ist eine GESCHENK-Bestellung. entfernen

Hallo ich habe mir was bestellt bin da ber wodrauf gekommen das da jetzt steht Dies ist eine GESCHENK-Bestellung. das will ich aber garnicht wie kann ich das entfernen Versandwurde auch noch nicht vorbereitet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?