Amazon Bestellung einfach verschwunden?

5 Antworten

Kann ein Fehler im System sein, oder aber der Artikel wurde von einem Händler "verkauft", der eigentlich was ganz anderes wollte.

Passiert oft bei unglaublich günstigen Angeboten.

Naja, versand wird der Artikel immer noch über Amazon und günstig ist das auch nicht. Ich verstehe das alles nicht...

0
@Garnilel

Was ist an "Fehler im System" nicht zu verstehen? Meinst du du bekommst die Fehlermeldung umsonst angezeigt?

0
@qugart

Fehler im System habe ich schon verstanden! Nur WARUM nicht!

0
@Garnilel

Weil da ein Fehler ist. Du wirst den Grund nie erfahren. Auch Amazon wird dir den Grund nicht nennen. Es ist auch völlig unerheblich, wieso da der Fehler ist. Zu wissen, wieso der Fehler da ist hilft dir nicht weiter.

0

Also, ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und anscheinend hat Amazon ganz kurzfristig auf einmal Probleme mit seiner Website. Weiß jemand, wie lange so eine Problembehebung dauern könnte?

Du musst warten bis du die Wahre hast, dann die Rückgabe in die Wege leiten.

Na toll. Das ist aber nicht, was ich mir vorgestellt habe. Eigentlich könnte ich es noch stornieren, es wurde ja noch nicht versand.

0
@Garnilel

Dann ruf bei Amazon an, wie in meiner Antwort geschrieben. Die können dir direkt und ohne Zeitverzögerung helfen.

0

Dann eventuell mal da anrufen.

0

Amazon Bestellung zu klein?

Hallo! (: Ich hab mir ca. vor einem Monat 3 Pullis bestellt von Amazon und ja die wurden heute bei uns Zuhause zugeschickt aber die passen mir leider nicht. Ich wollte mal fragen ob ich die zurück schicken kann und paar Nummern größer verlangen kann? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Bestellung bei Amazon stornieren

Hallo wie kann ich bei amazon bestellungen wieder rückgängig machen? Habe mir etwas von Teufel bei Amazon bestellt aber wie geht das wieder rückgängig? Die Lieferung ist vorraussichtlich am 25en März. Bitte um Antwort.

...zur Frage

Amazon Artikel doppelt bekommen was machen?

Hey,

Ich hab mir letzten Donnerstag was bestellt, diesen Montag ist dieser Artikel immer noch nicht gekommen und ich hab amazon angeschrieben. Die hat mir gesagt "Er ist wahrscheinlich verschwunden ich bestelle dir ein neuen für morgen." 30 min Später kam der Artikel von Donnerstag an. Ich hab amazon angeschrieben das er doch angekommen ist und die hat gesagt sie storniert die Bestellung. Heute ist dieser Artikel aber doch gekommen sie hat also die bestellung nicht storniert. Was soll ich jetzt machen? Darf ich beide Artikel einfach behalten?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden? Wird nicht mehr angezeigt! HILFE :)

Ich habe vor ein paar Tagen ein Spielzeug für meinen Hund bei Amazon bestellt. Nach der Bestellung wurde das Spielzeug auch noch bei "Meine Bestellungen" angezeigt. Aber am nächsten Tag war es einfach weg. Auch wenn ich auf den Anbieter klicke, dann bietet er zwar noch andere Sachen für Hunde etc. an aber dieses eine Spielzeug nicht mehr. Es ist bis jetzt auch immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl die Bestellung schon mindestens eine Woche her ist. Was soll ich jetzt machen ? Was soll mir das sagen ? Und wie kann ich den Anbieter benachrichtigen bzw. nachfragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?