Amazon Bestellung Bugt?

2 Antworten

Wenn  es weiter so bleibt würde ich den Amazon Support anschreiben. Das Auto kann aber auch ein Unfall haben oder im Stau stehen, es kann aber auch nur ein Bug sein (es gibt viele  Möglichkeiten) ob das Paket noch heute  ankommt ist  unwahrscheinlich, kann aber dennoch sein.

Heute? Manchmal schwirren die Hermes Boten ja lange aus..aber heute kommt  wohl nix mehr.

Was kann ich tun, wenn meine Amazon Bestellung nicht geliefert wurde?

Ich habe auf Amazon ein Produkt bestellt. Doch es kam nicht an, was nicht wunderlich ist, da ich es erst vor zwei Tagen bestellt habe. Doch dann habe ich eine Bestätigung Email erhalten, in der mir geschrieben wurde, dass mein Packet erfolgreich angekommen sei. Jemand hat es mit einem Namen unterschrieben, der keiner von unseren Nachbern ist und von meiner Familie hat es auch niemand angenommen. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Bestellung bei Amazon bis zur Überlieferung an einen Paketdienst?

Ich habe ein Paket bestellt und möchte jetzt die Sendung verfolgen.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert, bis ich die Sendungsnummer bekomme.

...zur Frage

Amazon, Paket Annahme verweigern?!

Hay,

Ich habe vor ca 1 Woche ein Paket bestellt. Bei der DHL Verfolgung steht nun seit 5 tagen, das das Paket beschädigt ist.

Nun habe ich keine lust mehr zu warten, da sich bei dem Status nichts ändert, und habe mir eben grade das Paket erneut bestellt.

Nun wollte ich fragen, das wenn das beschädigte Paket bei mir ankommt (laut Postbote fehlt dort ein teil), ob ich die Annahme verweigern kann und das Geld dann automatisch von Amazon wieder bekomme.

...zur Frage

Bei Amazon die genaue Uhrzeit sehen wann mein Paket ankommt, geht das?

Hay, ich würde gerne wissen ob man bei Amazon sehen kann wann genau meine Bestellung ankommt :)!?

...zur Frage

Wird meine Amazon Bestellung vor Weihnachten ankommen?

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass mein Produkt vor Weihnachten ankommt? Bestellt am Sonntag, den 21ten über Prime Versand. Laut Amazon kommt es zwischen dem 23. und 29.

...zur Frage

Kommen Amazon Express Bestellungen auch Sonntags?

Habe gestern so ca. 17:45-18:10Uhr zwischendrin bei Amazon etwas auf Lager bestellt per Express, da es heute nicht kam denke ich Montag, kann auf Express auch etwas Sonntags kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?