Amazon Bestellung Bestätigungsmail nicht empfangen, wegen falscher Email adresse! Schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird trotzdem verschickt. Ich würde es aber auf jeden Fall schnell ändern, da du sonst weder für Amazon noch für Market-Place-Verkäufer erreichbar bist. Und manchmal kann das schon nützlich sein.

15

ok vielen Dank :D da bin ich aber erleichtert!

0

Wird verschickt. Ist nur peinlich, wenn die Mail ein anderer bekommt.

15

Nein das war meine alte Email adresse^^

0

shisha-nil bestellung : wurde sie verschickt oder nicht?