amazon bestellung beim zoll gelandet?

4 Antworten

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung mit dieser Sendungsnummer auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen. Dort steht auch, was mit deinem Paket gerade geschieht.

Natürlich kann es beim Zoll gelandet sein, aber das Lieferdatum wurde noch nicht erreicht und da musst du dich noch gedulden, sonst an den Verkäufer oder Transportdienstleister wenden.

Wenn die Ware aus einem Nicht-EU-Land kommt, landet die Sendung entweder beim Zoll oder wird Dir vom Paketdiesnt zugestellt.

Falls die Sendung an den Zoll geht, wirst Du benachrichtigt.

Bei Zustellung durch den Paketdienst (das ist möglich, wenn eine ordnungsgemäße Rechnung bei der Ware ist) verauslagt der Paketdienst die Einfuhrabgaben und der Zusteller kassiert bei Lieferung an Dich.

kannst du mir das mit dem Packetdienst nochmal erklären das habe ich nicht so ganz verstanden??

0

Kommt drauf an was du bestellt hast...

Wenn es eine Waffe oder ein zu langes Messer ist oder war dann kann es schon sein das es bei dem Zoll gelandet ist aber eigentlich auch nur dann...;)

ich habe 2 kleine Mäppchen bestellt für 2.27 Euro mit gratis Lieferung

0
@miraay

Sag mir bitte mal von welcher Seite du das bestellt hast

Keinen Link nur den Namen

0

von Amazon verkauf durch blue vessel

0

Was möchtest Du wissen?