Amazon Bestellung auf Rechnung - Lieferung verzögert, angeblich verloren, Ersatz nicht möglich - Artikel wieder lieferbar - Bestellung storniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es ist ein Vertrag zustande gekommen. Daher solltest du schriftlich eine Nachfrist zur Lieferung setzen. Erfüllt der Händler dann nicht macht er sich schadensersatzpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dem Kundenservice ne Mail. Ich kenn das so, dass die meist schnell und zuverlässig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiniNini
12.06.2016, 00:32

Ich bin es ehrlich gesagt Leid. Ich habe 5 gespeicherte Chats in meinem Postfach und bestimmt 3 mal angerufen... Jedes Mal wurde mir eine Lösung angeboten, die dann geplatzt ist.

0
Kommentar von Nightlover70
12.06.2016, 00:36

Es war ein Vorschlag !! 😨
Lass Deine schlechte Laune wegen Amazon doch nicht an mir aus.😠
Was gibt es denn bei Amazon was man anderswo nicht bekommt? 😯

0

Was möchtest Du wissen?