Amazon bestellung angekommen aber geld nicht abgezogen wie und warum?

2 Antworten

Also bei mir wird meistens das Geld abgezogen nachdem ich die Bestellung erhalten habe

10

bei mir sind schon 2 tage vergangen das geld wurde nochimmer nicht abgezogen so langsam glaube ich dass die einen fehler gemacht haben😂

0

Wenn du Bestandskunde bist buchen Sie erst nachher ab keine Angst die Buchung kommt schon noch.

10

aso hab mich dann wohl zu früh gefreut😂 hatte geglaubt da ist ein fehler oder so dass das geld bei meinem konto bleibt😀

0
35

Also ich glaube eh Amazon nen Fehler macht wirst du eher dreimal vom Blitz getroffen.

0
10

keine ahnung sind jz 2 tage vergangen das geld wurde noch immer nicht von meinem konto abgezogen

0

Wann bucht Amazon das Geld von meinem Konto ab?

Habe heute etwas bestellt und frage mich nun wann das gane abgebucht wird (Bankeinzug).
Soll Mittwoch geliefert werden, sprich wird sehr warscheinlich Dienstag versandt.

Wird der Abbuchauftrag direkt ab Bestellung aufgegeben oder erst ab Versand? Und wie lange dauert dieser dann noch ca.?

...zur Frage

Amazon zieht das Geld einer Bestellung nicht von meinem Konto?

Hallo

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und es ist auch schon gestern angekommen aber auf meinem Konto wird immernoch 34,98 Euro vorgemerkt angezeigt, wann ziehen die das Geld vom Konto?

...zur Frage

Amazon Bankeinzug , kann der verkäufer das geld vom konto abheben?

´Hallo leute ich hab jetzt beim Amazon bestellt und auf Zahlungs option habe ich Bankeinzug gewählt und das IBAN sowie BIC CODE vom Sparkassen Karte eingetippt

wird das geld Jetzt von meiner Mutter sein Konto automatisch abgezogen ? oder muss mein Mutter zur Bank und was unterschreiben damit der verkäüfer das geld vom Konto abheben kann ?

...zur Frage

Bestellung verspätet angekommen, Geld zurückerstattet

Hallo, ich habe ein Produkt bei Amazon Marketplace bestellt. Die Ware kam jedoch nicht zum spätesten Liefertag. Nach drei Werktagen habe ich den Anbieter kontaktiert und ihn darauf aufmerksam gemacht. Eine Woche später forderte ich mein Geld zurück, da es mir zu lange dauerte und der Verkäufer mir keine Info über den Versand geben konnte und auch vermutete, dass die Ware verloren gegangen ist. Jetzt ist die Ware - mit zwei Wochen Verspätung - angekommen. Zugleich wurde mir das Geld zurückerstattet. Was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Bestellung über Bankeinzug versandt aber Geld nicht abgebucht, wieso?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über Amazon per Bankeinzug Extensions bestellt. Die Bestellung wurde versandt und morgen soll sie ankommen, allerdings wurde das Geld gar nicht abgebucht ?? Weiß jemand was da los ist? Lg :)

...zur Frage

Amazon Bestellung hätte schon längst da sein sollen! -.-"

Also,ich habe bei Amazon einen Parka bestellt und am 24.10.14 wurde diese Bestellung vom Verkäufer versändet,allerdings sollte die Bestellung am 21.11.14 mind. Angekommen sein,nun da heute der 26.11 ist sollte diese Bestellung doch schon in fast fünf Wochen mal angekommen sein oder nicht?! Problem dazu ist auch noch das ich diese Bestellung nicht zurück verfolgen kann,aber das Geld schon vom Konto abgebucht wurde..ich bin echt sauer drüber weil's immerhin fast 50€ waren -.- Muss ich mir sowas gefallen lassen?! Und was kann ich machen damit ich zumind. mein Geld zurück bekomme??

Freue mich auf hilfreiche Antworten,LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?