Amazon Bestellung angeblich zugestellt doch nie angekommen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirklich "Zugestellt", oder eine andere Option wie, ist in der XY-Station, oder auf dem Weg?

Beim Händler nachfragen (E-Mail) und dabei darauf hinweisen, dass Du keine Empfangsbestätigung unterschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
10.11.2016, 15:36

Ja tatsächlich Zugestellt auf meine Adresse. Beim Händler habe ich Nachgefragt. Dieser hat ebenfalls bestätigt das laut Lieferdienst die Zustellung erfolgt sei.

0

Muss da nicht wer unterschreiben wenn es geliefert wird?

Auf jeden Fall bei Amazon melden das dus nie erhalten hast. Meist bekommst du das Geld zurück oder den Artikel erneut geschickt - wobei ich glaube eher ersteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
10.11.2016, 15:40

Okay Danke werds heut versuchen :)

0

Ich habe mich mit Amazon telefonisch in Verbindung gesetzt und das Geld wurde rücküberwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Sendungsnummer bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
10.11.2016, 15:26

Ja so ne Trackingnummer von China Post. Diese ist nur auf einer bestimmten Seite zu finden. Auf anderen existiert diese nicht. Was mich schon sehr stutzig gemacht hat.

0

Frag den Lieferdienst, jemand müsste ja unterschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
10.11.2016, 15:37

Hat niemand habe Eltern, Nachbarn und Postämter abgeklappert. Nirgends etwas gefunden

0
Kommentar von ClausO
10.11.2016, 15:56

Am 3 soll es zugestellt worden sein, von wem? und bei denen musst du nachfragen.

1

Was möchtest Du wissen?