Amazon Bestellung angeblich angekommen, aber nie erhalten?

3 Antworten

Du kannst den Verkäufer kontaktieren. Wie? Ganz einfach du gehst zu den Bestellungen und bei der bestellung sind rechts so Buttons auf "Verkäufer kontaktieren" klickst du dann. (Siehe Bild 1)

Dann kommst du zu dieser Seite (Siehe Bild 2)

Dann bei "Ich hab eine Frage zu...." nimmst du "zu meiner bestellung

Und dann unten (Siehe Bild 3) Nimmst du "Wo ist meine Bestellung"

Dann tippst du auf absenden und dann kommt wahrscheinlich eine Email da schreibst du dann was los ist in deinem fall das deine Bestellung noch immer nicht gekommen ist obwohl es da steht und dann wartest du bis du eine email von ihnen bekommst

Ich hoffe ich hab es gut erklärt

Bild 1 - (Amazon, Paket, Bestellung) Bild 2 - (Amazon, Paket, Bestellung) Bild 3 - (Amazon, Paket, Bestellung)

Es tut mir leid, aber könntest du mir nochmal genau sagen, wo ich den Verkäufer kontaktieren kann? Bei meinen Bestellungen gibt es nämlich diese Auswahl nicht.

0
@yoshiii123123

Oh dann geh auf den Verkäufer selber und dann müsste irgendwo

"Impressum & Info zum Verkäufer" stehen und da müssten dann Informationen stehen und auch die E-Mail und dann schreibst du halt so eine Email

Aber dann musst du auch Schreiben welcher Artikel einen guten Betreff und dann auch die Informationen von deinem Artikel wenn du keine Lust hast die Informationen zu suchen mach einfach einen Screenshot von der Bestellung und füge den hinzu aber du musst aufpassen das du alles nimmst weil rechst klein oben die Bestellnummer steht und die ist wichtig

Müsste eig klappen

0

Ruf einfach mal bei Amazone an. Die haben doch bestimmt eine Hotline oder was ähnliches.Oder melde dich direkt beim verkäufer.

Warst du mal am Briefkasten? Denn richtig auf machen nicht vergessen, denn dort befindet sich ein kleines Gelbes DHL Zettel. Dort stehen die Daten wo dein Paket abgegeben wurde. 

Was möchtest Du wissen?