Amazon Bestellung angeblich angekommen, aber nie erhalten?

3 Antworten

Du kannst den Verkäufer kontaktieren. Wie? Ganz einfach du gehst zu den Bestellungen und bei der bestellung sind rechts so Buttons auf "Verkäufer kontaktieren" klickst du dann. (Siehe Bild 1)

Dann kommst du zu dieser Seite (Siehe Bild 2)

Dann bei "Ich hab eine Frage zu...." nimmst du "zu meiner bestellung

Und dann unten (Siehe Bild 3) Nimmst du "Wo ist meine Bestellung"

Dann tippst du auf absenden und dann kommt wahrscheinlich eine Email da schreibst du dann was los ist in deinem fall das deine Bestellung noch immer nicht gekommen ist obwohl es da steht und dann wartest du bis du eine email von ihnen bekommst

Ich hoffe ich hab es gut erklärt

Bild 1 - (Amazon, Paket, Bestellung) Bild 2 - (Amazon, Paket, Bestellung) Bild 3 - (Amazon, Paket, Bestellung)

Es tut mir leid, aber könntest du mir nochmal genau sagen, wo ich den Verkäufer kontaktieren kann? Bei meinen Bestellungen gibt es nämlich diese Auswahl nicht.

0
@yoshiii123123

Oh dann geh auf den Verkäufer selber und dann müsste irgendwo

"Impressum & Info zum Verkäufer" stehen und da müssten dann Informationen stehen und auch die E-Mail und dann schreibst du halt so eine Email

Aber dann musst du auch Schreiben welcher Artikel einen guten Betreff und dann auch die Informationen von deinem Artikel wenn du keine Lust hast die Informationen zu suchen mach einfach einen Screenshot von der Bestellung und füge den hinzu aber du musst aufpassen das du alles nimmst weil rechst klein oben die Bestellnummer steht und die ist wichtig

Müsste eig klappen

0

Ruf einfach mal bei Amazone an. Die haben doch bestimmt eine Hotline oder was ähnliches.Oder melde dich direkt beim verkäufer.

Warst du mal am Briefkasten? Denn richtig auf machen nicht vergessen, denn dort befindet sich ein kleines Gelbes DHL Zettel. Dort stehen die Daten wo dein Paket abgegeben wurde. 

Warum steht bei Amazon, dass das Paket noch unterwegs ist?

Es ist so, ich habe das Paket schon erhalten, aber auf der Seite von Amazon steht immer noch, dass es unterwegs sei. Warum eigentlich? Wissen die überhaupt, dass es schon zugestellt wurde?

...zur Frage

Paket nicht zugestellt worden, wer zahlt?

Hallo ihr lieben,

Ich habe etwas Online gekauft, das mir mit DHL zugestellt werden sollte. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute bei mir zugestellt worden, ich habe aber weder eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, noch haben meine Nachbarn etwas für mich angenommen.

Wenn der Paketbote es wieder mitgenommen hätte, würde ja nicht im Sendungsstatus stehen, das es zugestellt ist.

Wer kommt denn für den Verlust der Ware auf, bezahlt hatte ich es ja schon.

...zur Frage

Amazon bestellung zugestellt aber nicht bekommen?

Hallo, ich hab am 17.7 was auf Amazon bestellt. Das sollte heute angekommen. Auf Amazon steht "18:00 Uhr - Ihre Sendung wurde zugestellt. Aachen, DE Wurde es um 18 Uhr in Aachen zugestellt und ist unterwegs oder warum hab ich das noch nicht bekommen? Und bitte antwortet nicht mir "Frag doch die Nachbarn" Ich war den ganzen Tag zuhause.

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Amazon Versand. Was ist schief gelaufen?

Ich habe was über Prime bestellt und man kann ja die Lieferung verfolgen. Das habe ich allerdings steht da das die Bestellung bereits gestern zu uns nach Hause zugestellt wurde. Es ist aber nichts angekommen. Habt ihr ne Idee wieso?

...zur Frage

Bestellung von Amazon nicht angekommen, was tun?

Ich habe letztens auf Amazon einen Windows 10 Pro USB-Stick bestellt und sollte eigentlich gestern (am 13.09.2018.) ankommen, es ist aber nicht angekommen und der Verkäufer hat seinen Sitz in Deutschland. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht:

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Das Geld wurde mir schon abgezogen. Sollte ich den Verkäufer kontaktieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?