Amazon Bestellung abbrechen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geld bekommst Du auf jeden Fall auf Dein amazonkonto gutgeschrieben. Du kannst versuchen, die Bestellung zu stornieren. Ist es dazu zu spät, dann warte einfach, bis die Lieferung bei Dir ankommt und Du verweigerst dann die Annahme. Du darfst es allerdings nicht aufmachen.

Die Annahme verweigern?

Ist etwas link - besser ist es, die Sendung innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden. Dann bekommt man/frau das Geld auch wieder zurück!

0

Hallo Xirdas,

wenn du auf Amazon die Rubrik "Hallo xy, Mein Konto" anklickst, dann auf 'Meine Bestellungen' klickst, dann kannst du rechts die Schaltfläche 'Bestellung stornieren' anklicken.

Wenn du das machst, wird die Ware gar nicht erst verschickt und dein Guthaben wieder auf dem Konto gutgeschrieben.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Und sollte es schon verschickt sein, dann ist das natürlich nicht mehr möglich. Dann kannst du es aber innerhalb von mindestens 14 Tagen wieder zurück schicken und bekommst dann dein Guthaben auch wieder!

Was möchtest Du wissen?