Amazon Bestellung wann da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Lieferung das Logistikzentrum verlassen hast, kannst du davon ausgehen, dass die Lieferung in den nächsten ein oder zwei Tagen eintrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn Amazon selber verschickt kann es schnell da sein. Ich habe aber auch schon erlebt das Händler die bei Amazon verkaufen eine verschickt Meldung machen ohne das es tatsächlich verschickt wurde. Dafür gibt es 2 Gründe:

1 Amazon bestraft Händler die nicht rechtzeitig versenden.

2. Wenn schon verschickt das steht, so kann man nicht kostenfrei stornieren, weil man die Rücksendekosten zu tragen hat .So eine Versandmeldung kommt dann innerhalb weniger Minuten auch zu Zeiten wo das Unmöglich stimmen kann. Daher mein Rat- wenn man stornieren wollte und nicht mehr konnte, Sendungsannahme verweigern ,dann geht die Sendung ohne Zusatzkosten zurück an Absender,

Wenn es von Amazon kommt und schon im Versand is kann es druchaus vorkommen. Eigentlich ist aiuch der Normalversand sehr schnell von Amamzon.

Anibub 04.01.2016, 14:56

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Dies steht da wenn ich auf sendungsverfolgung  gehe. .Deswegen fragte ich ja ob es sein kann das ich es vielleicht morgen oder übermorgen schon habe 

Ja ich habe mit notmalversand bestellt deswegen fragte ich ja 

0

Was möchtest Du wissen?