amazon Bestellung. rechnung noch nicht da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei Amazon mal deine Kontonummer angegeben hast, werden sie den Betrag von deinem Konto abgebucht haben. Schaue mal auf die Kontoauszüge! Wenn da was abgebucht wurde, hast du es ja bezahlt. Wenn nix abgebucht wurde, nehme Kontakt zum Kundencenter von Amazon auf. Elfi96

BestMi00 22.10.2014, 19:55

Kontodaten habe ich nicht angegeben. Aber Eine email. Bloß ist da keine von amazon drinnen. Hab da nichts bekommen. Also soll ich da anrufen?

0

Ich habe sie immer per E-Mail bekommen. Schau dort mal nach! Überweisungsträger musst du selber ausfüllen

Amazon legt keine Rechnungen mehr in die Pakete. Die Rechnung bekommst du per E-Mail. Außerdem lassen sich alle Rechnungen im Benutzerkonto unter "Meine Bestellungen" ausdrucken.

Was möchtest Du wissen?