Amazon Bestellung -Preissenkung?

2 Antworten

Der Artikel wird von mehreren Anbietern angeboten. Niedrigster Preis 40,70, teuerster 94,90. Musst Du dann auswählen, zu welchem Preis Du bei welchem Marketplace Anbieter Du kaufen möchtest. Achte dabei aber auch auf die Lieferzeiten. Die können beim billigsten Anbieter mal so richtig weit in der Zukunft liegen.

3

Wo finde ich die verschiedenen Anbieter? Kann leider nichts anklicken, sehe nur dass es unter der Artikelbezeichnung steht... und als Ergebnis wird mir auch nur dieses eine (wo eben das drin steht) angezeigt... (es geht um eine Jacke)

0
39
@Nana595

Eigentlich ganz rechts, wo man es auch in den Einkaufswagen legen kann, da werden dann auch drei Anbieter angezeigt. Wenn der billige dabei ist, dann klickst Du auf den, wenn nicht, dann klicke unter der Artikelbeschreibung auf neu (nicht gebraucht) und such da den billigsten Anbieter aus.

0

Was willst du dir bestellen? Ich kenne das von Schuhen, da ist die kleinste Schuhgröße der günstigste Preis.

3

Eine Jacke von Bench größe L

0

Bei Amazon bestellt obwohl das Geld nicht ausreicht?

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellt und habe erst jetzt erfahren, dass das Geld nicht wirklich ausreicht.

Mir fehlen nämlich noch ca. 6 Euro, für den vollständigen Preis. Dennoch hat Amazon anscheinend das Geld angebucht und es ist auch schon auf dem Weg. Ich würde erst am 01.07 wieder ausreichend Geld auf dem Konto haben.

Bei meinen Kontoauszügen jedoch (dank denen ich meinen Fehler jetzt auch gesehen habe)wurde aber nichts abgezogen??

Das Geld ist da noch drauf, von Amazon steht hier nichts.. wie kann das sein? Weiß vllt jemand was hier passiert ist?

Vielen dank...

...zur Frage

Geht Saturn heutzutage noch mit den Amazon Preis mit? Wie Richtig verhalten?

Habe jetzt demnächst vor mir ein Handy bei Saturn zu kaufen aber bei Amazon ist das Handy deutlich Billiger fast 200 EUR und deswegen wollte ich fragen ,ob Saturn noch mit den Amazon preisen mitgeht ?

Und wie man das geschickt anstellt

Vielen Dank schon im Voraus

Lg

...zur Frage

Amazon Bestellung angekommen ohne entsprechenden Inhalt?

Hallo Leute,

ich habe mir am Sonntag, den 25. Juni 2017 ein neues Smartphone bestellt über Amazon. Die Zusatzleistung, dass das Paket am Montag, den 26. Juni 2017 kam wurde durch die Spediteur Firma DPD nicht eingehalten.

Heute Mittag erhielt ich das erwartete Paket. Das Paket war ungeöffnet und es sind keine sonstige Spuren welches Daraufhinweisen, dass das Paket vorab geöffnet wurde zu sehen.

Ich öffnete die Verpackung und sah, dass die OVP Verpackung bereits geöffnet wurde. Zu meinem weiteren schrecken stellte ich fest, dass alles mitgeliefert wurde außer das Smartphone selbst.

Der Verstand wurde durch Amazon Prime und aus dem Amazon Lager versendet. In der Beschreibung stand OVP Neu und ungeöffnet mit einem Preis von Rund 600,00 EUR.

Amazon habe ich telefoniert und die haben mir ein Formular per Email zukommen lassen wo ich eine Eidesstattliche Erklärung einreichen muss. Dies habe ich heute auch eingereicht.

Frage: Soll ich noch zur Polizei gehen oder erstmals abwarten? Wer hat damit auch schlechte Erfahrung sammeln können? Was wird jetzt passieren?

...zur Frage

Was mache ich beim Bezahlen bei Amazon falsch?

Ich möchte mir bei Amazon etwas bestellen, und bis zur bezahlung klappt alles , Nun gebe ich bei bezahl art =Verrechnen des EUR 25,00 Gutscheinguthaben= an und wenn ich auf Weiter klicken will steht dort =Geben sie zum Fortfahren Ihre Zahlungsinformationen an= obwohl ich doch =Verrechnen des EUR 25,00 Gutscheinguthaben= angeklickt habe bzw dort ein Häckchen gesetzt habe.

...zur Frage

Ein Headset gebraucht bei Amazon kaufen?

Hallo,

ich schaue gerade bei Amazon um dieses Headset: Logitech G933 Artemis Spectrum Bluetooth Headset. Dieses Headset ist mir für den Preis 140€ Neu viel zu Teuer, und habe mir überlegt sie für 90€ gebraucht zu kaufen. Sollte ich dieses Headset gebraucht kaufen? Ich meine die Ohr polster kann man tauschen, aber ist das eine gute Entscheidung?

z.B Steht da''

Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Kleinere optische Mängel (kleiner als 2,5cm x 2,5cm) an den Seiten des Artikels. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.''

Viele Grüße

...zur Frage

Amazon Bestellung warum muss ich draufzahlen bei Paket abholen?

Hab mir letztens mit einer 50€Cash4Web Karte (ist so wie Mastercard) eine Anime Figur aus Japan um 35€ auf Amazon gekauft, Versand 0 €

So das ganze wurde abgebucht konnte schön bis jetzt Bestellung verfolgen, war dann am Vormittag nicht da deswegen lag im Briefkasten Brief von Post wo ja drin steht das ich es morgen abholen soll kommen.

Das Problem da ist jetzt da steht drauf "Noch zu bezahlen in EUR: (Nachnamen/Zoll/Transport) 20,51€

Weiß da jemand von euch warum da noch was zu Zahlen ist weil gezahlt wurde ja alles und hab oft von der Firma bestellt ohne das etwas dergleichen war?

Oder liegt das daran das die Post gebühren sind wenn man nicht zuhause war? Währe ja ganz schön hoch :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?