Amazonbestellung --> Mail kommt nicht?

3 Antworten

Wenn Du auf "Mein Konto" klickst und dann auf "Meine Bestellungen" klickst kannst Du sehen ob die Bestellung im System von Amazon angekommen ist, Wenn die dort zu sehen ist und du keine E-Mail bekommen hast wird diese in deinem Spam Ordner sein oder in den weiten des Netztes verloren gegangen sein.

kontaktieren geht einfach unter kontakt ne mail schicken ;)

LG

Wie lange ist es her?

Paket aus China (Amazonbestellung) verspätet sich bzw. kommt garnicht an?

Hey, ich habe am 20.Juli einen Lockenstab mit 5aufsätzen von Amazon bestellt. Es stand es würde 1monat dauern um anzukommen (23.August) und wie ihr seht ist heute der 23. und der Tag ist schon fast vorüber. Ich habe mein Paket auch durch Amazon verfolgt und da steht es sei unterwegs und kommt pünktlich. Pünktlich ist für mich anders ehrlich gesagt. Transportierst: TNT Wann bekomme ich nun mein Paket oder kommt es garnicht mehr? Echt schade umsonst so lange gewartet zu haben

...zur Frage

Ich habe einen Fernseher bei Amazon bestellt, der viel zu günstig war, Preisfehler oder nicht?

Hallo, Ich habe beim durchstöbern einen 55 Zoll Grundig für 284€ bestellt, zuvor stand als Preis noch 569€ und es sei der letzte artikel, plötzlich dieser Preissturz. Natürlich sofort bestellt. Bestellung ist in Bearbeitung bzw Versand wird vorbereitet. Eine richtige Bestätigung per Mail habe ich noch nicht. Kann ich davon ausgehen dass es klappt? Erfahrungen ?

...zur Frage

Amazon Phishing Mail?

Hi,

Ich habe heute die Email bekommen die im Anhang ist. Sie kam von noreply@Amazon.de. Jemand hat sich anscheinend versucht in meinem Account einzuloggen aus Iran. Als ich unten auf Weiter über Sicherheitsserver geklickt habe, wurde die kommende Seite von Chrome blockiert, da sie schädlich sei. Aber die Mail kam 100% von noreply@Amazon.de. Wie kann das sein?

...zur Frage

Warum kommt keine Bestätigung?

Hey :)

Ich habe ein Anliegen was eine Krämer Bestellung betrifft.

Und zwar ich habe mir vor 3 Tagen was bei Krämer bestellt und bekam eine E-Mail wo drinnen stand das ich eine Bestätigung für diese Bestellung bekommen werde dass das Paket los geschickt wurden ist, aber ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen. Ich wollte es stornieren aber es ging nicht weil ich "nichts" bestellt habe.. ich habe Krämer auch schon per Mail angeschrieben aber bisher nutzlos.

Was kann ich tun? Würde mich über Antworten freuen Danke.

...zur Frage

Amazon Probleme Geschenkgutschein?

Ein Freund hat mir ein Geschenkgutschein geschickt per e-Mail allerdings kam nichts an und es handelt sich um 20€.
Sehe ich das nur in meinem Postfach bei e-Mail oder kann ich den Geschenkgutschein auch bei Amazon erhalten (obwohl er ihn mir über e-Mail geschickt hat) und da einlösen? Danke

...zur Frage

habe keine sendungsnummer bekommen (deutsche post)

hallo, ich habe mir sonntag ein spiel bei amazon bestellt sonntag nacht bekam ich eine e-mail das mein paket verschickt worden ist an die deutsche post nun ist es komisch das in der e-mail keine sendungsnummerr steht wo ich das paket verfolgen kann ist das normal oder kommt noch eine e-mail

danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?