Amazon-Bestellung - weder Benachrichtigung, noch Paket bekommen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir wird angezeigt "Gewöhnlich Versandfertig in 2 bis 3 Tagen". Wenn dann Donnerstag abend die bestellt wurde dann ist die Bestellung evtl. erst am Freitag angesehen worden. Da normalerweise sonntag nicht gearbeitet wird könnte es bis Dienstag dauern bis der Artikel in ein Paket gelegt wurde.

Also wenn Dienstag Abend keine Versandbestätigung vorliegt kannst du dich noch mal in dein Amazon account einloggen und unter Bestellungen schauen was da an voraussichtlichem Lieferdatum steht. Es kann sich immer mal ein klein wenig verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOMasterOo
13.07.2013, 23:09

Okey Dankeschön :)) Das gibt mir wieder neuen Mut .__.

0
Kommentar von oOMasterOo
13.07.2013, 23:09

Emm ich meine Hoffnung :D

0

Du hast von amazon eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung angekommen ist?

Dann solltest Du vom Händler eine Nachricht erhalten, wann die Bestellung abgesandt wurde. Dazu bekommst Du dann auch eine Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du bei DHL oder Hermes (je nachdem, mit wem es versandt wurde) nachsehen, wann Du die Sendung bekommst.

Wenn Du am Donnerstag abend bestellt hast, hat der Händler erst am Freitag die Nachricht von Deiner Bestellung erhalten. Also frühestens am Freitag versandt.

Hallo oOmasterOo,

es kann sein, dass dieses MemoPad in dem Moment schon ausverkauft war, als du es bestellt hast.

Mir ging das schon paar Mal (mal bei schlecker.de, mal cunda.de und weltbild.de). Da bekam ich wenigstens eine Bestellbestätigung, dann hieß es aber später, der Artikel sei nicht mehr lieferbar.

Da du aber von Amazon keine Bestellbestätigung bekommen hast, muss was schief gelaufen sein.

Schreib am besten eine Mail an Amazon - die helfen schnell und unbürokratisch und können die sagen, wie es mit der Bestellung aussieht!

Viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Check nochmal die Bestellung durch, oder schreib ihn an. Du kannst dich auch an den Supboard von Amazon wenden. Dann noch ne Sache ich habe letztens ein iPad bestellt und da gab es einen Liefer Ängpass ! Das Paket kam erst ziemlich spät. Aber wir bekamen trotzdem bescheid ! Ansonsten musst du wohl weiter auf die Post warten :/

LG

Was möchtest Du wissen?