Amazon Bestellung - DHL Status seit vier Tagen gleich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh dir bitte mal das voraussichtliche Lieferdatum an. Es kann zum Beispiel sein, dass deine Bestellung gerade nicht vorrätig ist (evtl. nachträglich dann müsstest du eine Mail bekommen haben), Amazon aber schon die Versandscheine für deine Bestellung erstellt hat.

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum (bei Amazon direkt meist auf 2 Tage genau) bereits verstrichen ist, solltest du Amazon mal kontaktieren. Die helfen dir da schnell weiter :)

Fox111 03.07.2013, 02:13

Die Ware ist auf Lager gewesen, stand dort zumindest... Und eine Mail habe ich diesbezüglich nicht bekommen.

0

So etwas ist mir bei amazon noch nicht passiert. Da solltest Du einfach mal nachfragen. Vielleicht liegt Dein Paket in irgendeiner Ecke und schlummert.

Nicht normal aber es kann immer etwas passieren,wenn du das Paket in 2 Wochen nicht hast solltest du dich mal bei denen melden

Fox111 03.07.2013, 01:10

Ich habe nicht gerade die beste Erfahrung mit Amazon.

Einmal musste ich drei Wochen auf ein kleines Paket warten und bei der nächsten Bestellung wurde diese erst gar nicht wirklich bearbeitet. Sie wurde nach nicht einmal zwei Tagen einfach storniert und ich durfte noch einmal bestellen.

0
L3dertasche 03.07.2013, 01:16
@Fox111

Also wenn ich bei Amazon bestelle ist es eigentlich spätestens 2 tage später da

0
Fox111 03.07.2013, 01:23
@L3dertasche

Bei meiner zweiten Bestellung steht seit fast drei Tagen "Versand in kürze" . Also irgendetwas kann hier nicht richtig sein...

0

Was möchtest Du wissen?