Amazon Bestellstaus: Kingston Park Peterborough

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon hat in den letzten Jahren das Logistikkonzept so gestaltet wie es sich viele Kunden gewünscht haben ... wenn etwas auf Amazon.de nicht verfügbar ist (im Lager), kann man es dennoch bestellen, weil es z.B. in UK oder Frankreich auf Lager war ... natürlich können aus UK keine Geräte mit Stecker verschickt werden.

Am meisten Punkte bringt das natürlich bei Büchern in anderen Sprachen oder Spielen sowie DVDs/BluRays.

Du hast dennoch 2 Jahre Gewährleistung, brauchst die also keine Sorgen machen.

Sicherlich hast du zum Bestellzeitpunkt auf der Artikelseite diese Verfügbarkeit gesehen: Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.

Das sind die 2 Tage, die für den internen Transport von UK nach DE drauf gehen können.

Eine Andere Lösung wäre, dass du zwar auf Amazon.de aber bei einem Drittanbieter bestellt hast, der seinen Sitz in UK hat.

Das ist eine Adresse in England, kein HDMI Kabel.

24

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe ein HDMI Kabel bei Amazon.de bestellt (laut amazon wird es auch direkt von Amazon Deutschland verschickt). Wenn ich die Sendung verfolgen will steht Kingston Park Peterborough Da knn ich ja lange warten bis das rüber kommt.

0
40
@Her010

Also so lange dauert eine Sendung von GB nach D auch wieder nicht. Solange du den Versand nicht zahlen musst. Aber komisch ist das schon.....ich würde mal bei Amazon nachfragen.

0

Wann kommt meine Amazon bestellung vorraussichtlich an?

Ich habe heute um 14:30Uhr einen Artikel bei Amazon bestell, jetzt frage ich mich wann der Artikel ankommt! Unter Meine Bestellungen steht 'Versand in Kürze' was heißt da jetzt ?? Es steht auch da vorraussichtliche Lieferung Freitag 12. Juli 2013, da Amazon ,,normal'' bei meinen Bestellungen immer nur ein nis zwei Tage braucht wundere ich mich jetzt warum es bis Freitag dauert bis der Artikel ankommt. P.S. Es steht nur da, es hat sich bis jetzt nichts geändert

Zitat von Amazon.de
Versand in Kürze Aktueller Status: Bestellung erhalten - 09.07.2013 14:24:31 Beschreibung: Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tage verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.

...zur Frage

Amazon - Wird morgen geliefert?

Hallo zusammen,

Im normalfall ist es mir egal, ob eine Lieferung 1 oder 3 Tage braucht, nur diesesmal ist es ein wichtiges Buch, das ich meinem Freund morgen später Abend meinem Freund zur Hochzeit schenken will. Ich habe es gestern gekauft und Heute morgen wurde es von Amazon versand.

Nun habe ich nachgeschaut was nun da steht:

Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: 294431448357 Aktueller Status: Leipzig Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 7. September 2011 13:44:03

Wird diese Sendung noch morgen geliefert?? Wäre sehr wichtig.

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist bei Amazon los(Konto)?

Habe vor ca 2 Stunden ein e-Mail von Amazon bekommen: "Guten Tag,

Sie können Ihr Kundenkonto ab sofort wieder uneingeschränkt nutzen. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls den Status Ihrer Bestellungen und schreiben Sie uns, falls Sie noch Fragen haben sollten.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfeseiten.

Freundliche Grüße

Amazon.de http://www.amazon.de ====================" Habe etwas bestellt und War alles gut aber jetzt plötzlich ist es wieder gesperrt ? Hatte das einer vllt auch mal ?

...zur Frage

Amazon Bestellung über 250 €

Hallo liebe Community,

ich habe vor mir eine etwas größere Bestellung von Amazon.de zu bestellen. Meine Bezahlart war bislang die Option "Bankeinzug", damit hat immer alles super geklappt. Nun möchte ich aber einen Artikel über 300 € kaufen. Zu meinem Problem: Auf der Amazon Website steht, dass man bei Bestellungen über 250 € nur per Kreditkarte bestellen kann. Kann man das irgendwie anders regeln? Vorkasse etc? Der Artikel, welchen ich bestelle wird allerdings nicht von Amazon verschickt, sondern vom Hersteller selbst. Macht das einen Unterschied? Kann ich dort mit meiner Bankeinzugsoption bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen Alexander

...zur Frage

Bringt ein 4k hdmi Kabel was bei einem Input lag?

Habe diesen dämlichen Input lag bei meiner Xbox 360 aufm Fernseher und kriege es einfach nicht weg. Nichts hilft. Auf meiner Xbox One habe ich keine Probleme, dort habe ich aber das beigelegte 4k hdmi Kabel, auf meiner 360 n ganz normales. Hilfe bitte

...zur Frage

Ihre Bestellung bei Amazon.de kann nicht versandt werden fax verschickt keine Antwort von Amazon was machen?

Guten Tag,

wir können Ihre Identität nicht prüfen. Sie können solange nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Bestellungen aufgeben, bis wir Ihre Daten bestätigt haben. Bitte versuchen Sie nicht, neue Konten anzulegen.

Um diese Angelegenheit zu klären, senden Sie bitte eine Rechnung, auf der Ihr Name und Ihre Adresse deutlich zu lesen sind, an unsere sichere Faxleitung. Dabei kann es sich um eine Telefon oder Stromrechnung oder eine Rechnung eines anderen Versorgungsunternehmens handeln.

Unsere Faxnummer finden Sie auf der Hilfeseite von Amazon.de: http://www.amazon.de/fax

Wir werden Ihr Fax in ein sicheres elektronisches Bild umwandeln. Zum Schutz Ihrer Daten beschränken wir den Zugriff auf die Zahlungsdaten auf ein Team unserer Kontospezialisten.

Unser Kundenservice-Team kann sehen, dass wir diese E-Mail verschickt haben. Es kann Ihr Fax jedoch weder einsehen noch weitere Informationen zu dieser Angelegenheit geben.

Wir werden Ihr Fax innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt beantworten.

Freundliche Grüße

Kontospezialist Amazon.de ========================= ich habe den fax schon verschickt sind schon 2 tage vergangen und hab immer noch keine Antwort bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?