Wie kann man bei Amazon bestellen ohne Kreditkarte?

4 Antworten

Zu aller erst musst du Volljährig, also 18 Jahre alt, um bei Amazon Artikel kaufen bzw. bestellen zu dürfen.

Du kannst dir an Drogeriemärkten, Supermärkten, Tankstellen oder auch Lotto Annahmestellen Amazon Geschenkgutscheinkarten kaufen.

Die lädst du, wie ein Prepaid Handy auf dein Amazon Konto auf und kannst mit diesem Guthaben zahlen. Manchmal musst du aber auch eine Bankverbindung angeben, aber dies ist nicht immer der Fall.

Bitte die Amazon-AGB lesen bevor Sie antworten. Danke!

0

Es geht auch wenn man unter 18 ist.

0
@Stalinator

Nur weil "es geht", das heißt nicht, dass es ok ist!
Z.B. über die rote Ampel fahren, Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug, betrunken Auto fahren,... das "geht" auch, ist aber trotzdem nicht ok ;-)

1

Per Amazon Geschenk karte die erhält man Im Einzelhandel gibts 25 oder 50 oder 100 Euro guthaben ist auch gut funtuniert wie eine Prepitkarte wo mann sein Konto auflanden lassen kann

Volljährig muss man sein, Amazon ist grundsätzlich ab 18J.Als Minderjährige(r) zu bestellen, das wäre ein Verstoß gegen die Amazon-AGB!

Bezahlen kann man auch mit Gutschein-Guthaben, trotzdem muss meistens im Amazon-Konto Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben werden. Das ist zur Identifizierung der Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Bitte die Amazon-AGB lesen bevor Sie antworten. Danke!

Zitat: "Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Ich hatte diesbezüglich schon 2015 Kontakt mit Amazon. Minderjährige dürfen ein Konto anlegen aber nur im Beisein der Eltern bzw. mit Wissen der Eltern bestellen. Geht etwas schief wird das Konto gesperrt.

0

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

Amazon/Geschenkgutschein statt Kreditkarte?

Servus, Habe ein paar Sachen auf Amazon bestellen wollen. Ein paar wurden verschickt habe gezahlt und habe sie bekommen. Bei ein paar Artikeln muss ich aber eine Kredit Karte abgeben. Ich weiß nicht warum ich denke das die Verkäufer nur Kreditkarte nehmen. Da gibt es ja auch noch Geschenkkarten die man z.b. Bei Rewe kaufen kann. Meine Frage also. Wenn ich so ne Geschenkguthaben Karte kaufe, und sie einlöse. Kann ich dann statt mit der Kredit Karte mit mekn Gutschein Guthaben kaufen? Oder geht das auch nur bei manchen Artikeln. Mfg

...zur Frage

Problem mit amazon bestellung---> nur mit kredit karte?

hallo leute,

kann ich bei amazon nur bestellen wenn ich eine kreditkarte besitze oder gibt es auch andre zahlungsmöglichkeiten?

danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

Kann ich etwas bei amazon bestellen nur mit einem gutschein?

Hallo 👋🏻 kann ich etwas nei amazon bestellen nur mit einem amazon gutschein ?weil ich noch 13 bin und noch keine kreditkarte ,Bankkonto oder sonstiges besitze

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?