2 Antworten

Versand dauert 7-21 Tage

Es gibt bei Amazon auch Sachen wo die bestellte Ware erst nach einigen Wochen kommt. Ich habe auch schon bei Amazon gelesen das es bei einer Lieferung aus England bis zu 14 Tage dauert. Wenn man bei Amazon Waren bestellt die aus dem Ausland kommt dann kann dies unter Umständen mehrere Wochen dauern bis die Ware beim Besteller ankommt. Ich habe erst einmal etwas bei Amazon bestellt das aus dem Ausland kam. Meine anderen Bestellungen kamen alle aus Deutschland. Kann dir also nicht genau sagen wie lange es dauert bis Du deine Ware hast. Wenn angegeben ist das es bis zu 3 Wochen dauert, dann kannst du eh nicht viel machen außer abwarten bis deine Ware kommt. Ich weiß nicht wo Du wohnst aber wenn Du in der Großstadt wohnst kannst Du ja in den Geschäften und Läden schauen ob Du da deine Sachen bekommst die Du haben willst. Es ist aus meiner Sicht besser wenn man Waren direkt in einem Geschäft kauft als über Versand, denn da kann man die Ware gleich begutachten und außerdem tut es dem Körper gut wenn man seine Ware nicht über das Internet bestellt sondern das Haus verlassen muss um in Geschäfte zu gehen. Ich würde auch keine Kleidung oder Schuhe aus dem Internet bestellen,denn in einem Fachgeschäft kann ich ja die Sachen gleich anprobieren. Gerade bei Schuhen ist es besonders wichtig das man Schuhe vorher anprobiert, denn nicht richtig passende Schuhe können zu gesundheitlichen Problemen führen. Der Versand kann also 7 - 21 Tage dauern wenn es so angegeben ist.

Versand dauert 7-21 Tage

Ich hab mal was aus HongKong bestellt, hat 14 Tage gedauert. Naja wenn es doch heißt 7-21 Tage, wird es in diesem Zeitraum sicher iwann ankommen :)

Artikel während der Bestellung zurückschicken(Amazon)?

Habe ein billigeren Artikel gefunden. Kann ich dann noch den Artikel zurückschicken? Und wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Bestellter Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Hallo,

Bestellter Artikel entspricht nicht der Beschreibung - möchte zurück senden und Erstattung erhalten, Artikel unter 40 Euro.

Wer muss die Kosten für den Rückversand tragen?

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Danke und VG, PBN

...zur Frage

Acer iconia A1-810 geht nicht mehr an

Was kann ich machen das es wiederan geht ? Es kommt immer nur "Acer explore beyond limits" das geht schon 2 Stunden so und hört nur nicht. Was kann ich tun? Ich habe auch das Ladegerät rausgrzogen und der Akku will nicht leer werden

...zur Frage

Über Amazon aus China bestellen und der Zoll fängts ab

Hallo, was ist, wenn ich über Amazon das Star s9500 bestelle und der Zoll die Bestellung abfängt. Bekomme ich dan trotzdem noch meine Ware, bekomme ich mein Geld zurück oder was passiert dann?

Danke schonmal

...zur Frage

Soll ich mir einen cake pop maker kaufen? Kann mich ned entscheiden :D

HEy,

Also es gibt ja cake pops. ( Kuchen am stiel :D )

Die hab ich bis jetzt erst 1 mal gemacht und die waren soooooooo lecker, die haben zwar sehr viel kalorien ( meine kreation hatte pro stück locker ca. 300 kcal :D ) aber die sind voll lecker.

Leider ist es sehr viel arbeit, darum hab ich sie erst 1 mal gemacht.

Ich habe damals locker 2 stunden gebraucht um diese zu formen.

Es gibt ja schon cake pop maker.

http://www.amazon.de/Popcake-Maker-Popcakemaker-Pop-Cakes-Deko-St%C3%A4nder-Rezeptb%C3%BCchlein/dp/B003TL20BO/ref=pd_sim_sbs_k_4

Meint ihr, soll ich mir einen kaufen???

Die sind so lecker, aber des is so viel arbeit diese zu formen und mit einem ake pop maker braucht man die ja nicht mehr formen.

Bis meine cake pops fertig warne, habe ich damals nen dreiviertelten tag gebraucht.

Also sehr viel arbeit.

Wir müssen die auch in der shcule machen. Ich würde die daheim auch gerne öfter machen, es hat auch allen geshcmeckt, aber es is voll viel arbeit.

Meint ihr, soll ich mir son cake pop maker kaufen??

PS. wisst ihr wos candy melts in deutschland gibt und das billig? Im internet ises voll teuer, da kosten 280 gramm oder so ca. 4 euro und dies is mir zu teuer.

Achja ich backe sehr gerneund ich muss eifnach jeden kuchen oder trote oder so verzieren :D

Also ich habe schon sehr viele komplimente bekommen, da ich es ja so schön verzieren kann laut anderen personen. Werde auch oft gefragt ob ich mal konditorin werden möchte.

Ich backe aber nur aus spaß, denn ich liebe es zu backen. Ich muss auch imemr wieder neue rezeote aurpsobieren auch wenn meine eltern am anfang dagegen sind, denn ich backe eigentlich nur amerikanische rezepte, da ich die amerikanischen kuchen und so so sehr liebe, da die so lecker sind, is gemein dass ich nich in amerika wohn :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?