Amazon "benutze Ware" zurückgeben, da nicht ganz funktionstüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DIese Rauchen nicht sondern dampfen wenn^^

Das bei den Coils ab und zu welche kaputt sind ist irgendwie normal, passiert immer mal wieder. Glaube aber das du diese aber nicht zurückgeben kannst, da du diese ja benutzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodian
21.04.2016, 13:25

Trotzdem waren sie ja anscheinend defekt bevor ich sie benutzt habe.

0
Kommentar von Asmodian
21.04.2016, 14:14

Ja und ich wollte eben wissen, ob alle funktionstüchtig sind.

0

Auf Verdampferköpfe und Ersatzverdampferköpfe, besteht grundsätzlich eine Gewährleistung von 48 Stunden .... also kannst du sie nur innerhalb von 2 Tagen umtauschen .... ab in die Tonne und hol dir welche in einem Offlineshop, da kann man mal schnell hin und tauschen .... mit defekten Verdampferköpfen habe ich auch schon Erfahrung machen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?