Amazon Benachrichtigungen?

1 Antwort

Bist du bei Amazon angemeldet dann speichere sie dir auf deinem Wunschzettel ich meine dann wird man benachrichtigt wenn sie günstiger werden

Welche Bluetooth Box? JBL oder Bose?

Hallo wollte mir eine Box für unterwegs kaufen. Welche empfehlt ihr? Ich habe gutes von der JBL pulse 2 und der bose soundlink mini 2 gehört.

...zur Frage

Neue Bluetooth Box?

Hallo Leute,

ich will mir demnächst ne neue Bluetooth Box kaufen. Am Besten mit Alexa (weil ichs ganz interessant finde). Könnt ihr mir da eine empfehlen? Hatte die UE Megablast im Sinn (~184€). Oder hat eine Amazon Box (Echo Plus) mehr Vorteile oder einen besseren Sound?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab da einfach nicht so viel Ahnung :D Kann ja auch sein, dass beide Boxen nicht gut sind... haha

Also könnt mir auch andere empfehlen

LG 2ist2

...zur Frage

Frage zu Bluetooth box?

Habe eine sehr teuere Bluetooth box geschenkt gekriegt und wollte fragen wenn sie kaputt geht was ich dann machen kann kann ich sie in einen handelnden bringen und sie reparieren lassen ?
Weil ich will sie nicht sofort umtauschen 😖

...zur Frage

Bluetooth box aux in zu out umwandeln hilfe?

Ich habe eine Bluetooth box (Lautsprecher) mit einem aux in Anschluss. Da mir aber die box zu leise ist habe ich mir richtige boxen gehohlt. Subwoofer und 2 Logitech Lautsprecher. Es ist mir aber zu lästig jedes mal mein Ipod anzuschließen. Kann ich das irgendwie umwandeln?

...zur Frage

Rückgabe bei Amazon, die Rückgabe wie gesagt...ne Rückgabe

Hallo, wollte mi die Amazon Fire TV Box bei Amazon kaufen, will sie aber nur behalten, wenn ich bei zu Hause bei mir mit der Box Filme von Amazon Instant Video auch wirklich in 1080i also HD ansehen kann, weil ich könnte sonst auch weiter mit der PS3 streamen, deswegen muss ich wissen ob ich die Box auch in diesem Fall wieder zurückshicken kann und min Geld in jedem Fall wiederbekomme, brauch ich mir da Sorgen zu machen?

...zur Frage

Montag bei Amazon bestellt. Wann kommen Sachen?

Habe Montag Sachen bestellt (3CDs,Bluetooth Box, Schuhe) So am Dienstag kam dann n Email die Sachen wurden los geschickt. Gestern war dann Post da, diese beinhaltete 2 CDs und mehr nicht und heute auch nichts. Ist das normal ?

PS: Bei den Boxen stand bis zum 17. Theoretisch müsste die Post schon da gewesen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?