Wie ist das mit dem Amazonkonto?

2 Antworten

Hi, es fällt schwer, aus Basis dieser Angaben eine gute Antwort zu geben.

1. Wann hast Du überwiesen?
  2. Für welchen Betrag hast Du eingekauft?
  3. Soll "Solo" nicht "Saldo" heißen?
  4. Wieso beleidigst Du Leute, die Dir antworten?

Ja alles geklärt, hab Email von Amazon bekommen da ich mal für 10,70€ was gekauft habe und der Verkäufer ein Betrüger war, trzd danke

1

der Titel geht mal gar nicht, 

willst ne Anzeige bekommen? 

Kann man eigentlich bei einer anderen Bank Geld abheben/ Konto Auszüge holen oder muss man das denn bezahlen also eine Gebühr?

Zum Beispiel ich bin bei der Sparkasse und gehe zur Volksbank geht das?

...zur Frage

Amazon/Sparkasse Bug?

Bitte ALLES durchlesen , wäre nett: Ich weiß es hört sich total komisch an aber: Ich wollte vorhin was bei Amazon bestellen und unser Konto war halt gesperrt weil wir erst einen Tag später genug Geld eingezahlt haben aber 1 Tag vorher was bestellt hatten (Konto war also belastet bla bla, WESHALB wir bei Amazon eigentlich nichts bestellen konnten bzw. kein Konto bei der Zahlungsmethode auswählen konnten). Jedoch hatte ich das heute (15.08.16) (gar nicht so lange her) wieder beglichen (vielleicht hat das folgende auch nur mit Bearbeitungszeiten zu tun, k.A.) und ich dachte ich konnte auch bis gestern (15.08.16) nichts bestellen. Soweit also ganz ok. Dann ging ich heute (16.08.16) nochmal bei Amazon gucken ob ich da was bestellen konnte (sprich Konto auswählen) was ich auch konnte (hab mir da nichts weiter bei gedacht da ich mich gefreut habe wieder was bestellen zu können was ich sowieso schon dringend brauchte). Also hab ich 17 Artikel, die auch im Warenkorb WAREN, bestellt und es wurde auch angezeigt bei den einzelnen Artikeln "blabla haben den Artikel am 16.08.16 gekauft" also dass ich sie gekauft hatte. Jetzt kommt das komische: Als ich also ca. 20 min später nochmal gucken wollte bei den Bestellungen stand dort NICHTS. Auch bei den angeblich bestellten Artikeln fehlte der Ausruf "blabla haben den Artikel am 16.08.16 gekauft" auf einmal ob wohl er eigentlich "für immer" dort steht. Außerdem waren die 17 Artikel aus dem Warenkorb verschwunden. Ich war also total verunsichert und bin vor ca. 10 Minuten zur Bank (ja ich weiß ist etwas spät aber egal). ABER ich hatte keinen neuen Kontoauszüge obwohl zwischen Kauf und zur Bank gehen schon mehr als 15 Minuten vergangen waren. Außerdem ist mein Konto scheinbar DOCH noch gesperrt da ich wieder alles durchgegangen bin und KEIN Konto auswählen konnte. Ich werde morgen Auszüge ziehen und mal sehen aber was könnte das gewesen sein? Alle "bestellten" Artikel hab ich noch nie vorher bestellt

...zur Frage

Amazonkonto mit EC-Karte?

Ich wollte auf Amazon ein Konto über/auf meine EC-Karte einrichten. Ich sollte die Kartennummer eingeben, was ich mehrmals machte, doch jedes Mal ging es nicht und dort stand "Bitte geben sie die vollständige Kartennummer ein.". Kann ich nicht ein Amazonkonto mit einer EC-Karte einrichte? Wenn doch, wie?

...zur Frage

frage zur: sparkasse, konten, pfändung, eidesstattliche versicherung schufa, ec-karte und kreditten.

ich hab ein girokonto, hab 2schufaeinträge dank meines ex-freundes. vor ca. 3jahren hatte ich noch einen schufa eintrag drin von diesem eintrag wurde mir mein konto gepfändet, darauf hin habe ich eine eidesstattliche versicherung unterschrieben damit ich wieder an mein konto komme, mir wurde meine ec-karte abgenommen und ich habe eine sperre aufs konto bekommen das ich nicht mehr überziehen kann. habe die rechnung daraufhin beglichen und habe ein jahr später vom amtsgericht ein schreiben bekommen das der eintrag ordnungsgemäss gelöscht wurde. in der schufa steht von dem eintrag nichts mehr drin. wegen umzug dachte ich mir, ich frage mal nach einem kreditt damit ich a) die schulden ausgleichen kann (wegen schufa) und b) ein wenig geld für umzug zur verfügung habe. dachte so an 4000euro. sparkasse sagt: nein ist nicht (kann ich mir vorstellen, wegen den schufa einträgen) dann frage ich, bekomm ich wieder eine bank-karte und überziehungsfreiraum damit ich zumindest die schufaeinträge bezahlen kann. sparkasse sagt: nein ist nicht. auf mein warum? kam: zu wenig sicherheit. was brauch ich für eine sicherheit, damit ich wenigstens a wenng spielraum habe? vor der pfändung hatte ich auch die 2schufaeinträge und es ging trotzdem alles. hatte auch schon mal einen kreditt bei der sparkasse, den ich ohne weiteres beglichen habe. kann mir da mal jemand helfen?

...zur Frage

sparkasse sepa Überweisung zurück buchen?

hallo,

meine bekannte hat eine doppelte sepa Überweisung ausführen lassen. einmal mitte Januar und versehentlich ende Januar noch einmal. jeweils eine Anzahlung von 850 euro für ihre Urlaubsreise ende mai. da sie erst nach der zweiten Überweisung ihre kontoauszüge angesehen hat und ihr dann der fehler auffiele, dachte sich nicht daran, das der Bank mitzuteilen, sondern ging davon aus, da ihr Konto zum onlineabschluss nicht gedeckt war, die Überweisung hinfällig sei. heute ist dann zur bank und prommt wurde gestern der betrag abgebucht. onlineüberweisung war am 31.1. und abgebucht wurde erst 2.2.                                sie rief dann prommt bei ihrer bank telefonbanking an und die teilten ihr mit, dass sie sich mit dem anbieter in Verbindung setzten soll wegen Rückbuchung. hat sie auch gemacht, aber die sagen, dass Geld werde einfach gleich für die Restzahlung einbehalten. bank führt keine Rückbuchung aus. was kann sie noch machen?

danke

...zur Frage

Person hat Geld im Automatenschlitz vergessen

Hallo heute war ich in der Bank am Schalter Geld abheben. Vor mir war ein Mann der Geld abgehoben hat, jedoch hat er seinen 50€ Schein im Schlitz vergessen. Ich ging dannach an denselben Schalter und war total verwirrt, 50€ was mach ich jetzt? Ich habe überlegt es zu nehmen dachte mir aber es wäre der Person oder der Bank nicht fair gegenüber und ich bin einfach zu ehrlich für sowas. Paar Sekunden später wurde das Geld vom Automaten automatisch wieder in den Automaten gezogen! Nachdem dies passiert war hob ich MEIN Geld von MEINEM Konto ab. Habe ich irgendetwas zu befürchten????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?