Amazon bankkonto hack gefahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kaufe schon viele Jahre über Amazon. Es ist noch nie etwas passiert. Das einkaufen bei Amazon ist sicher.

Amazon ist dann sicher, wenn du ein sicheres Kennwort das niemand kennt verwendest.

du kannst es ruhig auf amazon bestellen ich bestelle wöchentlich auf amazon und bei mir ist noch nie etwas schiefgegangen

Amazon auf Rechnung vorbestellen?

Hey Leute,

Ich will bei Amazon etwas vorbestellen was in 3 Monaten erschient und wollte wissen wie das so läuft wenn ich auf Rechnung da vorbestelle? Wann muss ich das Geld überwiesen ? Sofort oder erst nach Erhalt ?

Wäre nett über Antworten : )

...zur Frage

Gute, günstige ps4 Headset Empfehlung?

Suche etwas für unter 25-30€ Ich hatte eins was recht ähnlich günstig war und habe damit alles gehört! Also muss nicht unbedingt teuer = gut sein.
(Am besten etwas aus Media Markt oder Amazon?) Danke.

...zur Frage

Amazon Vorbesteller-Bonus

Hallo,

ich möchte mir etwas bei Amazon vorbestellen, um den Vorbesteller-Bonus zu erhalten. Dies jedoch ZWEI mal. (Freund) Doch da steht:

"Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel."

Was passiert, wenn ich den Artikel nun zwei mal mit dem Bonus vorbestelle?

Danke.

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 vorbestellen?

Erstmal Nein ich will nicht hören dass ich mir's nicht vorbestellen soll Ich will wissen wie ich die Bonus Inhalte und den Beta Zugang erhalte wenn ich bei Media Markt vorbestelle (auf der Website) ich habe noch nie ein Videospiel vorbestellt (Ich bestelle für ps4 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Wie läuft das ab wenn ich im Media Markt ein spiel vorbestelle?

Ich möchte morgen ein spiel im media markt vorbestellen, aber woher weiss ich ab wann die das spiel zum verkauf haben und was muss ich machen wenn ich dann das spiel abholen möchte?

...zur Frage

Ist dieses Gerät empfehlenswert / Amazon/ Apple Shop?

Gerät: https://www.amazon.de/dp/B06XS4VX75/ref=cm_sw_r_wa_apa_cRkwAbW24DM2F?th=1&psc=1

Abgesehen dass ein amerikanisches Netzteil mitgeliefert wird, das ist nicht so schlimm habe mir im Media Markt schon ein originales Apple Netzteil gekauft aber sonst das Gerät an sich von Amazon? Ist ja eigentlich nichts anders ob man jetzt das Gerät bei Amazon oder bei Apple persönlich im Shop kauft nur dass es auf Amazon bisschen günstiger ist. Garantie hab ich genauso und so... Also ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?